Für die werdenden Mutties

Schnarchnasen

10 Jahre Mitglied
Ich habe eine Quinny- Baggy in Pink....

er ist in einem sehr guten Zustand,klar kleine Gebrauchspuren....lässt sich bei Kindern nicht vermeiden:)

Gebe ihn für 70+Versand ab

NP fast 200 €
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schnarchnasen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn ich jetzt schon wüsste, dass ich ein Mädchen bekomme, hätte ich großes Interesse ;)
Aber bei einer gegebenen 50:50-Chance ist mir die Investition in einen pinken Buggy doch zu gewagt :lol:
In 14 Tagen habe ich hoffentlich ein Outing, evtl. dann - falls er noch da ist.
 
Wenn ich jetzt schon wüsste, dass ich ein Mädchen bekomme, hätte ich großes Interesse ;)
Aber bei einer gegebenen 50:50-Chance ist mir die Investition in einen pinken Buggy doch zu gewagt :lol:
In 14 Tagen habe ich hoffentlich ein Outing, evtl. dann - falls er noch da ist.


Ja sehr gerne,die Buggys von Quinny sind auch sehr praktisch da man adapterteile kaufen kann und dann den MaxiCosi drauf machen kann,da erspart man sich den kompletten Kinderwagen...

Dann bin ich mal gespannt aufs outing:hallo:
 
Huhu, es wird ja nun ein Mädchen :love:
Daher schubse ich das hier mal. Falls der Wagen noch da sein sollte (Madame hat sich ja leider nicht früher gezeigt :p)

Welcer Quinny ist das denn? Der Zapp, der Zapp xtra, der Buzz? Gibt es evtl. ein Foto?
Was ist denn dabei? Tasche zum Verpacken, Regenverdeck, Einkaufskorb oder sowas? Der Adpater für die Maxi Cosis ist nicht dabei, richtig?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Für die werdenden Mutties“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

PitbullSunshine
Wenn es ernste medizinische Gründe gibt ist es nicht freiwillig. ;) Ersteinmal hat eine Kastration nichts mit einer Eutanasie zu tun. Aber damit du deinen Selenfrieden hast, ja wenn es nötig ist um unnötiges Leiden zu verhindern, würde ich es tun. Und bevor die Frage kommt, ich wäre auch dafür...
Antworten
115
Aufrufe
15K
HSH Freund
HSH Freund
D
Hallo, ich biete hier einen neuwertigen Cybex I go in dunkelblau an. Für alle die nicht wissen was das ist, hier eine kurze Erklärung: Quelle: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich selber habe den Cybex nie genutzt. - Nur 2 mal in der Wohnung ausprobiert, ging...
Antworten
0
Aufrufe
499
D
Jani
So war es auch deutlich davor für uns. :D
Antworten
44K
Aufrufe
2M
matty
Zurück
Oben Unten