Für die Juma-Fans

Heraline

20 Jahre Mitglied
Hab gaaanz tief gegraben und Bilder von Silvester´s Juma aus Februar 2005 rausgebuddelt! :D Meine Güte! Wie die Zeit vergeht! Und die Bildqualität war "damals" auch nicht der Brüller.

Beim Spielen gings über Tische und Bänke! :lol:










Lass dir in die Backe beissen!







Hera und Juma machen Pause!





Das Bewacherteam!



Zahnpflege!




Connie
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Heraline ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, mein süßer Opa! Da war er fast 18 Jahre alt und fand Juma auch superentzückend.

Connie
 
Hihi, dat Jumele beim watzen... da war sie ja noch ein Frischling quasi...
 
Das ist aber echt lieb von dir, so an die Jumafans zu denken :love:

Durch Juma und Holly hab' ich doch auch mein Herz für die Krummnasen entdeckt.:D
 
Connie, du kannst soviel Ramsnasen zeigen wie du willst, Heri bleibt meine Nummer 1 :love::love::love:

Die Maus, fast so ganz ohne weisse Haare, ich sag doch, die Bulls färben ab :p
 
Meine kleine Mausi. :love:

Danke für die schönen Fotos. :)
 
cool... der andere hund sieht fast aus wie meine püppi...
 
Die Juma :love: ist einfach zum anbeissen :D Eine absolut süße Zuckerschnecke :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Für die Juma-Fans“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Ach, Ihr beiden haltet doch sowieso zusammen! :p
Antworten
36
Aufrufe
2K
krokodil
krokodil
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
1K
sleepy
sleepy
guglhupf
Suuuperschönes Video. :) Der Mailo ... :love: Wünsche ihm weiterhin gute Besserung, damit er wieder richtig Gas geben kann, wenn der Frühling kommt. :) Das kleine weiße Bulligetier ist ja wohl so was von putzelig ... :love:
Antworten
23
Aufrufe
2K
krokodil
krokodil
Yvonnche
Mein zuckersüsses, obergoldiges Jumele - schwärm!! :love::love: Klar, Gucci ist auch ein Süsser aber gegen Juma kann einfach keiner anstinken!! Knutsch die Maus ganz fest auf ihre süsse Rübennase! Connie
Antworten
45
Aufrufe
2K
Heraline
Heraline
S
:birthday::gift::torte: alles Gute vor allem viel Gesundheit und ein langes Leben für dich, Juma....
Antworten
28
Aufrufe
3K
Brenda&Eileen
Brenda&Eileen
Zurück
Oben Unten