für die Freunde des Rasseratens

Milu

15 Jahre Mitglied
Habe nur die Angaben des Vorbesitzers, was die beteiligten Rassen angeht. Der dominante Teil des Erbgutes ist wohl deutlich zu erkennen. Was feststeht: weiblich, 5 Jahre,70cm Schulterhoehe

LG Markus tmp_9264-DSC_0141692340943.JPG
 

Anhänge

  • tmp_9264-DSC_01411292964364.JPG
    tmp_9264-DSC_01411292964364.JPG
    152,9 KB · Aufrufe: 19
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Milu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hol das tier mal aus den stuhl und setzte ihm auf die pfoten, so sieht man doch nichts...
 
Versuche mehr Bilder zu laden. Klappt am Tablet nicht so, wie ich will.
LG Markus
 
Ganz klar Russisch Toy Terrier....
 
Die Mutter soll ebenfalls ein Mix gewesen sein. Der Vater soll ein Zuchtruede sein( Dogge), der sich unerlaubterweise in der Nachbarschaft vergnügt hat.
LG Markus

Nachtrag: Die angegebene Rassemischung der Mutter kann ich nirgendwo entdecken.
 
Moin, moin die Auflösung für alle die es wissen wollen: Mutti soll ein Schäferhund - Labrador - Mix sein.
LG Markus
 
Was soll's denn sein?
Für mich ist nur klar die Dogge zu erkennen, alles andere wäre nur geraten
 
Dann schauen mer mal, welche erbkrankeitheiten er von welche rasse mitgenommen hat. Mich erschreckt immer die kurzlebigkeit der doggen. Ich hoffe das dieser hund es etwas laenger machen darf.
 
Dann schauen mer mal, welche erbkrankeitheiten er von welche rasse mitgenommen hat. Mich erschreckt immer die kurzlebigkeit der doggen. Ich hoffe das dieser hund es etwas laenger machen darf.
Ja, da bin ich auch sehr gespannt. Hoffe dass der Bonsaidogge die Magendrehung erspart bleibt.
LG Markus
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „für die Freunde des Rasseratens“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LaliTschei
Herzlich willkommen :) Wir sind aus Oberfranken, allerdings ist mein Rüde Fremdhundunverträglich. Und meine Hündin ist klein und wiegt nur 14kg.
Antworten
7
Aufrufe
766
mailein1989
mailein1989
Momo-Tanja
gestern hat ein typ bei facebook (listenhundegruppe) ein foto von sich und seinem hund gepostet und der sah zu 100% genau so aus! :D klamotten, schmuck, schuhe, alles gleich. nur der hund war nicht so verbaut. ich hätte liebend gern das bildchen darunter gepostet, aber hab mich nicht getraut! :D
Antworten
7
Aufrufe
710
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Pennylane
  • Gesperrt
Ja, es kommen zwei aus Kreta. Sollen am WE da sein . Ging erstaunlich schnell
Antworten
13
Aufrufe
769
Pennylane
Pennylane
Germaican
Nach dem zu urteilen, was sie von ihm erzählt hat, ganz sicher nicht :lol:
Antworten
30
Aufrufe
3K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Zurück
Oben Unten