für Aquarianer Tetratec Easy Criystal FilterPack C250/300

fellini

10 Jahre Mitglied
nagelneue Filterkartuschen in 3 er Originalbox plus 1 einzelner Filter original verpackt 6 EUR plus Porto 1,65
müsste als Warensendung ohne den Umkarton klappen

5344955.jpg


..wer möchte, ich hätte auch eine gebrauchte kleine Heizung und ein Filtersystem ebenfalls gebraucht kostenlos abzugeben..nur gegen Porto:hallo:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi fellini ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
nagelneue Filterkartuschen in 3 er Originalbox plus 1 einzelner Filter original verpackt 6 EUR plus Porto 1,65
müsste als Warensendung ohne den Umkarton klappen

5344955.jpg


..wer möchte, ich hätte auch eine gebrauchte kleine Heizung und ein Filtersystem ebenfalls gebraucht kostenlos abzugeben..nur gegen Porto:hallo:

Was für ein Filtersystem ist es denn? Hast Du ein Foto? Ein Ersatzfiltersystem für mein kl.Becken wäre nicht schlecht:hallo: und auch die Heizung, wieviel Watt hat sie?
 
muss schnell los zur Arbeit, Fotos send ich dir später-LG Bianca:hallo:
 
5362348.jpg

5362349.jpg

5362350.jpg

5362354.jpg

Filter Tetra C250/300, die 4 Filter, ein Tetra-Heizstab (Wattzahl ?? hatte es für 27 Grad im 60l-Becken), Perlator, Kescher, Mulmsauger....
schau mal, das ist alles da-der Filter und Heizung haben ein paar Kalkränder, aber es funktioniert alles einwandfrei..mach mir doch einfach einen Preisvorschlag...per PN
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „für Aquarianer Tetratec Easy Criystal FilterPack C250/300“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Juli1978
Ich hab im Standard 110l-Becken nen Dennerle Eckfilter (200l/h, 2 Watt) hinter der Filtermatte. Läuft super, nie Probleme gehabt. Im 240l Becken läuft der HMF mit einer anderen Filterpumpe, die mehr durchzieht (500l/h) - äh, das ist mein Blaualgenbecken... Wassererte aber ansonsten auch hier...
Antworten
878
Aufrufe
45K
Ninchen
Ninchen
Marion
Danke, den Link werde ich weitergeben!
Antworten
2
Aufrufe
1K
Marion
Marion
A
Tja, ging jetzt alles doch schneller als wir es dachten. Gestern ausgemacht daß wir das Aquarium wollen, heute steht es schon bei uns. Ich hab aber schon zu meinem Männe gesagt daß wir erst mal lesen sollten und gucken sollten WAS wir überhaupt für Fische wollen bevor wir uns entscheiden was wir...
Antworten
11
Aufrufe
929
AngelBlueEyes
A
Midivi
Du Midivi beim Wesenstest wäre ich gerne dabei. :D
Antworten
14
Aufrufe
1K
Irish
kloppi
Aber wirklich. :)
Antworten
2
Aufrufe
566
snowflake
S
Zurück
Oben Unten