Für alle die es noch nich wussten... :D

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rincewind ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Is ja süss!!! Tolle Aufklärung für kleine Kinder!
 
...hätte man mir das alles mal früher gesagt, hätte ich mein Büro nicht für ein Kinderbettchen und Spielzeug räumen müssen......


Sehr informativ und süß.

gruß nelehi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Für alle die es noch nich wussten... :D“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Hallo Nathalie, meine Antwort kommt ein bisschen spät, aber vielleicht ist Deine Frage ja noch aktuell? Der Sachkundenachweis in RLP besteht aus einem theoretischen und einen praktischen Teil. Die Prüfungsfragen, die Prüfungsstandards des praktischen Teils und alle sonstigen benötigten...
Antworten
1
Aufrufe
2K
FrauHerrmann
FrauHerrmann
Podifan
Unsere Hunde würden auch hin gehen, ich aber nicht!:rolleyes:
Antworten
3
Aufrufe
534
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
983
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
812
Podifan
MiaBaby
Wie du sicher gemerkt hast hat das Samstag bei uns nicht mehr geklappt ... aber sobald ich weiß wann ich im September wieder dort bin geb ich sofort Laut :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
776
MiaBaby
MiaBaby
Zurück
Oben Unten