Fuer Alle die Chronisch mit Hunden u. Chronischen Krankheiten (MS, Rheuma, Parkinsons, Etc.) Leben

Ich hatte das leider bei einigen Medis. Aber war jeweils zum aushalten. Aber leider ist es ja nicht immer so.
Schön, das du so tolle Betreuung hast! Da kann man sich glücklich schätzen
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi pat_blue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@pat_blue Ja, das sagte die Ärztin auch. Bis auf Voltaren-Gel hat sie erstmal nichts verschrieben. Und ein paar Hausmittel hat sie mir noch ans Herz gelegt. Es ist ja noch alles im Anfangsstadium.
Ich bin erstmal erleichtert, das es nicht rheumatisch ist.
Allerdings weiß ich, wie die Hände meiner Oma zum Schluß aussahen. :(
 
@pat_blue Ja, das sagte die Ärztin auch. Bis auf Voltaren-Gel hat sie erstmal nichts verschrieben. Und ein paar Hausmittel hat sie mir noch ans Herz gelegt. Es ist ja noch alles im Anfangsstadium.
Ich bin erstmal erleichtert, das es nicht rheumatisch ist.
Allerdings weiß ich, wie die Hände meiner Oma zum Schluß aussahen. :(
Aber das lässt sich heute zum allergrössten Teil vermeiden, dank der neuen Medis. Es ist wirklich selten, dass man die extremen deformitäten sieht, glücklicherweise. Das war wirklich schlimm, solche Patienten hatte ich in der Schulthess Klinik leider noch viele.
 
Wie geht's der Runde so im Sommer?

Irgendwas Neues, Updates?

Mir: demotiviertes Etwas, das ist zum :wuerg:
 
… und diese Baustelle (oder Ruine) wird groesser… stark geschwollene Fuesse/Knoechel. Seit za. 2 Tagen :(

Fudge … :(
 
Zurueck vom KH:

D/X: possible vascular insufficiency; needs more tests, both heart and veins
Heart: normal
Kidneys: normal

OK then, dann muessen wir weiter schauen. Aber dieses Rollstuhlhocken is a killer. Kann ja fuer die Venen nicht gut sein.
 
… und es beschleicht mich manchmal so ein Gefuehl, dass mehr 'gemacht' wuerde, waere ich 30 … und nicht doppelt so alt, mit MS und rollt im Rolli herum … nach dem Motto: "Was bringt's bei der schon?"

Pisses me off. :motz:
 
Nach der ganzen Aufregung um B mit den nachfolgenden Anschuldigungen "wenn B sich umbringt , bist du schuld " und "man kann doch Familie nicht anzeigen " und "Du hast ihre Hilferuf nicht gehört ", muckt die MS ganz heftig .
 
Nein, du bist nicht schuld....
Ja, man sollte "Familie" zum Selbstschutz auch anzeigen...
Und, nein, gerade du, die ja nun weiß Gott genug eigenen "Mist" an den Hacken hat, bist für ihre angeblichen Hilferufe nicht zuständig.
Können sich ja die Meckerer drum kümmern...

Zieh dir diese Schuhe ja nicht an, mach 'ne Pulle Prosecco auf und schüttel dich mal kräftig :zustimm:.
Du hast nichts, aber auch garnichts, damit zu tun !!
Alles Liebe und Gute :herzen:
 
Nein, du bist nicht schuld....
Ja, man sollte "Familie" zum Selbstschutz auch anzeigen...
Und, nein, gerade du, die ja nun weiß Gott genug eigenen "Mist" an den Hacken hat, bist für ihre angeblichen Hilferufe nicht zuständig.
Können sich ja die Meckerer drum kümmern...

Zieh dir diese Schuhe ja nicht an, mach 'ne Pulle Prosecco auf und schüttel dich mal kräftig :zustimm:.
Du hast nichts, aber auch garnichts, damit zu tun !!
Alles Liebe und Gute :herzen:
Genau.
Aber Vorsicht: Nicht die Flasche Prosecco schütteln. :D
 
Zieh dir diese Schuhe ja nicht an, mach 'ne Pulle Prosecco auf und schüttel dich mal kräftig :zustimm:

Danke - aber ich trink ja keinen Alkohol - das soll mal lieber B machen, die dann im besoffenen Kopf zur Polizei gefahren ist, um mich (!) anzuzeigen...

Nächste Woche hole ich S ab, ich bleib auch nur 2 Tage weg. Er fehlt mir so sehr
 
What a day.
Auch so kann man den Hochzeitstag verbringen - mit Venen Sonogram und Mammographie. :rofl:

Die Radiologiebefunde habe ich. Die Radiologin sagte aber, dass das Mammogram bestens ist (love those things - squish them boobies) aber die Beinvenen, oder genauer - die Klappen :(

Bin jetzt zu muede, mir das durchzusehen.

Denn es ist der Papa einer Freundin ist gestorben, so werde ich eine Kondoloenzkarte schreiben.

Life is short - enjoy it.
 
Sertralin (50mg)

Kennt das jemand?

Hat mir die Neurologin verschrieben, damit ich (auf meinen Wunsch) pharmazeutisch aus dieser 'down' Phase rauskomme ...
 
Sertralin (50mg)

Kennt das jemand?

Hat mir die Neurologin verschrieben, damit ich (auf meinen Wunsch) pharmazeutisch aus dieser 'down' Phase rauskomme ...
Ist ein Antidepressiva, ich finde gut das sie es dir verschrieben hat..auch wenn ich mich selber immer dagegen gesträubt habe, aber manchmal geht es wirklich nicht anders.
 
Sertralin (50mg)

Kennt das jemand?

Hat mir die Neurologin verschrieben, damit ich (auf meinen Wunsch) pharmazeutisch aus dieser 'down' Phase rauskomme ...

Ja, nehme ich auch. Ich hab nicht das Gefühl, dass es wirklich was bringt, obwohl immer höher dosiert wurde. Aber grundsätzlich solls schon gut wirken. Ich drück die Daumen, dass es dir hilft.
 
Ist ein Antidepressiva, ich finde gut das sie es dir verschrieben hat..auch wenn ich mich selber immer dagegen gesträubt habe, aber manchmal geht es wirklich nicht anders.

Eben - ich bin auch ein ''Straeuber", aber manchmal geht es nicht mehr nur mit positivem Denken.
 
Ja, nehme ich auch. Ich hab nicht das Gefühl, dass es wirklich was bringt, obwohl immer höher dosiert wurde. Aber grundsätzlich solls schon gut wirken. Ich drück die Daumen, dass es dir hilft.

Danke Dir - ich hab heute die erste 50mg Tab genommen. Nach einer zirka 1/2 Stunde war's :girl_wacko: (damit meine ich dizzy), dann ging es.

Wie lange nimmst Du es schon?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fuer Alle die Chronisch mit Hunden u. Chronischen Krankheiten (MS, Rheuma, Parkinsons, Etc.) Leben“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MadMom2.0
Danke, @Gone in a flash - das hilft auch sehr!
Antworten
6
Aufrufe
347
MadMom2.0
MadMom2.0
Mauso
Ja, klar. War ja nur bei den eher schlechten Ergebnissen mit wenigen erreichten Punkten zu erkennen und wer glaubt schon, dass seinem Hund soetwas passieren könnte? Solche Punktzahlen werden deshalb von uns nicht gelesen. :sarkasmus:
Antworten
16
Aufrufe
942
matty
matty
Barbara
Was für ein schöner Hund :love::love::love:
Antworten
25
Aufrufe
2K
bxjunkie
Mausili
ERFOLG: Aus für Elefantenfestival in Nepal Großartige Neuigkeiten: Das grausame Chitwan-Elefantenfestival gehört der Vergangenheit an! Dieser Schritt erfolgte, nachdem PETA Asien mehrere Unternehmen überzeugen konnte, das Sponsoring des Elefantenpolo-Wettbewerbs einzustellen. Es war die einzig...
Antworten
200
Aufrufe
10K
Mausili
Mausili
Zurück
Oben Unten