für Alexis :-)

merlin

20 Jahre Mitglied
Hi Alexis !
biggrin.gif
*freu*

Hab´ich etwas verpasst ???

Herzliche Glückwünsche zu Deiner 'Beförderung'
biggrin.gif
smile.gif
biggrin.gif


Moderator in Allgemeines - Geschichten u. Wesenstest/Sachkundenachweis somit "Wachhund"

Bei dieser Anzahl von Rubriken werd ich Dich jetzt wohl auch mal nachts hier sehen, oder ?
biggrin.gif



Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif




[Dieser Beitrag wurde von merlin am 14. November 2000 editiert.]
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi merlin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Merlin
smile.gif
,

Alexis gerade ganz rot geworden ist! Vielen Dank!
Weißt du, Sebastian und die anderen kamen mir ein bißchen gestreßt vor
biggrin.gif
, und da wollte ich einfach helfen. Ich hoffe, mir gelingt's!
Zeit hab ich ja, weil ich zu Hause arbeite.
Tja, nachts gucke ich eigentlich meist Video, weil ich tagsüber nie dazu komme ( bin absoluter Film-Fan ), aber wenn ich dich nur nachts mal im chat treffen kann, schalte ich doch gerne noch mal den PC ein!
smile.gif


Ganz liebe Grüße
Alexis

asthanos.gif


[Dieser Beitrag wurde von Alexis am 14. November 2000 editiert.]
 
Hi Alexis !
smile.gif


Mit dem Chat ist das so eine Sache.
Ich nehm´ mir immer vor in den Chat zu gehen,aber zuerst klick ich mal 'Forum' an um zu sehen was es Neues gibt.
Und will ich dann in den Chat, ist es meistens schon zu spät und alle 'schnarchnasen'
wink.gif
liegen in Ihren Kojen.
Ich werde mich aber bessern
smile.gif
und demnächst wieder beide Fenster öffnen.

Schöne Grüße



Image01.gif
merlin
bigball3.gif
 
HEY ALEXIS...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Mensch,da ist man mal einen Tag nicht da und dann wird jemand Moderator!!!
biggrin.gif



Ich freu mich echt riesig für dich und bin mir sehr sicher dass du es gut machen wirst!!!

JULIA und KIRA
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif


cheer4.gif
 
Hallo Alexis,
herzlich willkommen im Wachhund-Rudel!
biggrin.gif



Gruß
spiny.gif
Lupo
 
Hey, vielen Dank euch allen!
Bei so lieber Resonanz muß ich ja doch mal mit Sebastian über ein Gehalt reden...
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Liebe Grüße
Alexis

asthanos.gif
 
Hi Alexis !
smile.gif


Wie war da ? Um Gehalt reden ?

Wenn Werbung am richtigen Platz ist, wird diese doch auch entlohnt, oder ?
wink.gif
biggrin.gif



Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „für Alexis :-)“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

paulinchen
  • Gesperrt
Hannibal hat völlig recht. Es ist alles gesagt worden. Deshalb schließe ich an dieser Stelle. watson
Antworten
29
Aufrufe
2K
watson
D
ok, mach ich
Antworten
49
Aufrufe
4K
Private Joker
Private Joker
Ninchen
Hi Al.... ich schäm mich sooooo sehr. Wie konnte ich dich nur vergessen? :( Kannst du mir noch mal verzeihen, wenn ich dir ganz lieb ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG nachträglich wünsche? Lieben Gruß Volker
Antworten
39
Aufrufe
1K
raceman
raceman
veilchen
Winke winke! Schön das du wieder hier bist!!!!
Antworten
68
Aufrufe
3K
Meike
Meike
Ricky
Lieber zu spät, als gar net! Alles Liebe und Gute nachträglich wünscht die graysy-bandeDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um...
Antworten
59
Aufrufe
2K
graysy
graysy
Zurück
Oben Unten