Fünfjährige von Hund attackiert

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Fünfjährige von Hund attackiert
Ein fünfjähriges Mädchen ist auf einem Bauernhof im Bezirk Schärding von einem Hund in den Kopf gebissen und unbestimmten Grades verletzt worden.

Besuch am Bauernhof
Die kleine Melanie besuchte gemeinsam mit ihren Eltern einen Landwirt in Taufkirchen. Besonders fasziniert war das Mädchen vom zweijährigen Rex ......

 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...... Laut der behandelnden Oberärztin Christine Haller hat es Melanie nicht so schlimm erwischt, sie darf heute wieder nach Hause gehen. Hund "Rexi" wird auf eventuelle Krankheiten untersucht und muss anschließend wohl eingeschläfert werden...

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fünfjährige von Hund attackiert“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Sehe ich auch weitestgehend so. Scheitert leider an der Skrupellosigkeit einiger, die dann aufrgund "komischer" gesetzlicher Regelungen, am Ende auch noch Recht bekommen. Frustriert manchmal. Tendenz mehr werdend. :hmm: Könnte aber auch daran liegen, dass ich urlaubsreif bin... :p
Antworten
26
Aufrufe
2K
Pepsi der 2.
P
HSH2
das will bei mir nicht, ich hab aber noch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
864
Biggy
crazygirl
Oje, ich werde nie kapieren warum Leute immer wieder einen "neuen" Hund aufnehmen, ohne sich scheinbar Gedanken darum zu machen, dass man erst über längere Zeit zu einer Einschätzung kommt, wie der Hund in verschiedenen Situationen reagiert. Es sind ja nicht nur die Beißvorfälle - auch die...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Miramar
Miramar
Lewis7
Juhuuu - und heut steht´s in der Blöd!:cry: Pitbull zerfleischt.......:eg:
Antworten
30
Aufrufe
2K
peggo
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
506
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten