Führgeschirr

mindful82

10 Jahre Mitglied
Huhu,

vor ca. 1/2 Jahr anfertigen lassen...Stoff von Henry Glass, nun zugunsten meiner ewig langen TA-Rechnung fürs Pony...
HU 38/40 BU verstellbar bis etwa 75cm:hallo:Bauchgurt 22cm, Rückengurt 16cm , mit butterweichem Echtleder, frisch gewaschen.

Hätte gerne 30,-€




Uploaded with



Uploaded with
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi mindful82 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh bitte mal bis morgen reservieren. Ich muss mal nachmessen, ob das einer meiner beiden Weiber masst...
 
Grad gesehen, ist uns am Hals zu eng. Schade. Ich hab von dem Stoff schon ein HB und eine Leine, da wäre das Geschirr genau richtig gewesen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Führgeschirr“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

konni
Antworten
1
Aufrufe
1K
konni
konni
  • Gesperrt
Sorry, Präfix vertauscht....
Antworten
0
Aufrufe
483
konni
mindful82
Wahhhhhhhh...wie süß ist das Mauserl denn?:love:
Antworten
28
Aufrufe
2K
mindful82
mindful82
Zurück
Oben Unten