Frühlingsfest 2013 bei TS Pitbull Stafford & Co e.V.

kris_si

10 Jahre Mitglied
Das Frühlingsfest findet am 14. April 2013 statt.
Ort wie jedes Jahr
Herkenrathweg 5, 51107 Köln auf der großen Wiese.

Weitere Infos folgen noch :hallo:

 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi kris_si ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Steht schon auf dem Kalender. Ich vertrete dann wohl das TH Zweibrücken, Midivi das TH Worms und Cliffi das TH Frankenthal :D
 
Hi,

hängt davon ab wie es Nalchen geht :( Wenn die Maus noch fit ist kommen wir natürlich, aber bei meinem kurzbesuch neulich war sie nicht gerade hellauf begeistert.
 
Blödes Datum - an dem Tag haben mein Bruder und meine Mama Geburtstag :p aber ich komm trotzdem vorbei. Vllt bring ich die ja auch mit :lol:

Die grande Dame bleibt aber besser - wie immer - zuhause. Sonst ist nichts mit in Ruhe shoppen und essen :rolleyes:
 
bei mir klappt es leider :( . wir haben an dem tag MG versammlung von huh.. schade, aber lässt sich nicht ändern.
 
Ich würde gerne fahren.....wer hat Lust bei uns mitzufahren ab Stuttgart? Dann kann man sich das Spritgeld teilen (fahre nen Diesel). Es kann auch 1 Hund mitfahren!
 
Notiert hab ich es, werd es aber Wetterabhängig machen und wenn dann auch ohne Hund kommen.
 
ja, ich habs ja gewusst, aber leider sind alle anderen termine drum rum sonst dicht aufeinander.. hätte mich auch sehr gefreut, etliche wieder zu sehen, vor allem natürlich die ganzen ehemaligen.. :(
 
Mhmm... den Termin merk ich mir mal vor...
Vielleicht ist der König bis dahin noch so fit und der Mattes ruhig genug :p
 
Wir kommen auch mit unseren drei Eierkoepfen:)
 
Sollten wir Kinderfrei haben und die Baustelle soweit voran sein, kommen wir auch.... Natürlich mit der Maggy...
 
Falls mein Männe nicht arbeiten muss, kommen wir auch.
Ansonsten muss ich mal schauen, ob ich irgendwo mitfahren kann.
 
Hoffentlich spielt das Wetter mit....
Freu mich schon wieder drauf. viele ehemalige Schützlinge wieder zu sehen,
mich wieder vollsabbern zu lassen und viele, viele Photos machen zu können :)
 
Gassi TV spendet übrigens am So18.03. 20% seiner Likes an das Tierheim!
Also fleißig liken :hallo:

 
Ich bin dann mal als KVH-Vertreterin dabei! :hallo:

An dem Tag haben wir zwar Inventur auf Arbeit, aber da ich bis Samstag Urlaub habe, schenke ich mir die blöde Zählerei und fahre lieber zum Frühlingsfest!

Grüßlies, Grazi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frühlingsfest 2013 bei TS Pitbull Stafford & Co e.V.“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biggy
Nee, da kommt Besuch No. 1 und checkt hier ein, da kann ich schlecht weg.
Antworten
3
Aufrufe
973
lektoratte
lektoratte
JoeDu
Schade, wir wären so gerne auch da gewesen. Na, das Frühlingsfest kommt bestimmt.
Antworten
9
Aufrufe
1K
JoeDu
Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bin wie immer bei den Waffeln dabei :) Leider haben wir große Konkurrenz durch den Hafengeburtstag :rolleyes:
Antworten
0
Aufrufe
1K
Carli
Biefelchen
Irgendwie hab ich Dich gar nicht gesehen.....:hmm:
Antworten
51
Aufrufe
3K
Steffy
Zurück
Oben Unten