Frohe Weihnachten ...

Alice

10 Jahre Mitglied
Grade habe ich ein wundervolles Geschenk von einer Freundin bekommen :

sie hatte unseren "Opi" (den wir letzten Donnerstag mit 17 Jahren gehen lassen mussten ... ) im letzten Jahr zu Weihnachten fotografiert :

400_3534383131393833.jpg



Mit dieser schönen Erinnerung möchte ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen und euch und euren Fellnasen ein gesegnetes langes Leben !!!

Wenn es auch schwer fällt (so wie mir momentan ... ) Weihnachten zu "feiern" ... tröstet mich immer wieder ein Gedanke : wir sind hier nicht alleine :hallo:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Alice ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mein beileid.:(

das foto ist so süss :love:. es ist schwer unser opi baut grad sehr ab.:(. ich wünsch euch viel kraft.

trotzdem frohe weihnachten.:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frohe Weihnachten ...“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Wünsche Frohe Weihnachten gehabt zu haben :-)
Antworten
7
Aufrufe
680
Natalie
Meizu
Merry Christmas (a little late), but we were busy at 1800m, on a beautiful mountain and celebrated the best of the season: Love, Joy and Merriment!
Antworten
31
Aufrufe
2K
MadMom2.0
MadMom2.0
S
Willkommen von einer ebenfalls Goldiebesitzerin ! :love::hallo:
Antworten
6
Aufrufe
788
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
Shelby
Nicht alle Bilder stammen vom TH einige Bilder habe ich gesponsert :hallo: Schön das euch das Video gefällt :love:
Antworten
3
Aufrufe
758
Shelby
Heinzelmann
Antworten
4
Aufrufe
744
FengShuiBulls
FengShuiBulls
Zurück
Oben Unten