Frohe Weihnachten an alle

Andrea

20 Jahre Mitglied
Hallo an alle Kampfschmuser!

Ich wünsche allen zwei- und vierbeinigen Kampfschmusern ein Frohes Weihnachtsfest. Mir wird dieses Jahr die Besinnlichkeit etwas fehlen (meine Tochter fragte mich gestern, warum der Weihnachtsmann es zulässt, dass soviele Hunde einfach nicht mehr zu Ihren Familien dürfen), aber gerade deshalb werde ich weiterhin dafür kämpfen, dass diese Rassenlisten verschwinden, und sovielen Hunden Unrecht getan wird. Ich hoffe es wird ein gutes Jahr 2001 für uns und unsere Hunde.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen, Gesundheit und die Kraft zum weiterkämpfen.

F R O H E F E I E R T A G E

Andrea und Grunznase Shila

pmimikira.gif



[Dieser Beitrag wurde von Andrea am 24. Dezember 2000 editiert.]
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Andrea ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Andrea,
sowie allen Kampfschmusern.

Auch von mir ein frohes WEIHNACHTSFEST und natürlich Euren Hunden ein besseres 2001.

Ein Hund ist doch immer noch

"der Freund des Menschen"

und das werden einige ganz bestimmt wieder begreifen.


PS: Hier in Hannover hat es pünktlich heute morgen um 6.00 Uhr angefangen zu schneiden.

Weiße Weihnachten, wie schön, das manche Träume in Erfüllung gehen.

Gruß Heidi / Mustang

falls jemand Lust hast:


Dies soll keine Werbung für meine Homepage sein, schaut Euch einfach nur die

WEIHNACHTSEINSTIEGSSEITE
(wer die Stimmung voll erleben möchte, einen Augenblick auf die Musik warten.)

an.


pnaka.gif


[Dieser Beitrag wurde von Heidi am 24. Dezember 2000 editiert.]
 
Hallo Andrea
und an alle Kampfschmuser
Auch ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest
Und ein guten Rutsch ins neue Jahr

Gruß Biene
 
Auch von uns an alle Frohe Weihnachten und noch schöne ruhige Feiertage
wir haben unser Weihnachtsgeschenk von der Gemeinede Billigheim bekommen nämlich unsere Bescheinigung dass wir keine Gefährliche Hunde mehr haben und das Anuk und Rash ohne MK Gassi gehen können toll gell!!!!!!

Susanne&Robert
HP:http://fly.to/ironwarrior
[email protected]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frohe Weihnachten an alle“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Wünsche Frohe Weihnachten gehabt zu haben :-)
Antworten
7
Aufrufe
677
Natalie
Meizu
Merry Christmas (a little late), but we were busy at 1800m, on a beautiful mountain and celebrated the best of the season: Love, Joy and Merriment!
Antworten
31
Aufrufe
2K
MadMom2.0
MadMom2.0
S
Willkommen von einer ebenfalls Goldiebesitzerin ! :love::hallo:
Antworten
6
Aufrufe
787
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
Shelby
Nicht alle Bilder stammen vom TH einige Bilder habe ich gesponsert :hallo: Schön das euch das Video gefällt :love:
Antworten
3
Aufrufe
755
Shelby
Heinzelmann
Antworten
4
Aufrufe
741
FengShuiBulls
FengShuiBulls
Zurück
Oben Unten