Frohe Weihnachten an alle

  • Andrea
Hallo an alle Kampfschmuser!

Ich wünsche allen zwei- und vierbeinigen Kampfschmusern ein Frohes Weihnachtsfest. Mir wird dieses Jahr die Besinnlichkeit etwas fehlen (meine Tochter fragte mich gestern, warum der Weihnachtsmann es zulässt, dass soviele Hunde einfach nicht mehr zu Ihren Familien dürfen), aber gerade deshalb werde ich weiterhin dafür kämpfen, dass diese Rassenlisten verschwinden, und sovielen Hunden Unrecht getan wird. Ich hoffe es wird ein gutes Jahr 2001 für uns und unsere Hunde.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen, Gesundheit und die Kraft zum weiterkämpfen.

F R O H E F E I E R T A G E

Andrea und Grunznase Shila




[Dieser Beitrag wurde von Andrea am 24. Dezember 2000 editiert.]
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Andrea :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Heidi
Hallo Andrea,
sowie allen Kampfschmusern.

Auch von mir ein frohes WEIHNACHTSFEST und natürlich Euren Hunden ein besseres 2001.

Ein Hund ist doch immer noch

"der Freund des Menschen"

und das werden einige ganz bestimmt wieder begreifen.


PS: Hier in Hannover hat es pünktlich heute morgen um 6.00 Uhr angefangen zu schneiden.

Weiße Weihnachten, wie schön, das manche Träume in Erfüllung gehen.

Gruß Heidi / Mustang

falls jemand Lust hast:


Dies soll keine Werbung für meine Homepage sein, schaut Euch einfach nur die

WEIHNACHTSEINSTIEGSSEITE
(wer die Stimmung voll erleben möchte, einen Augenblick auf die Musik warten.)

an.




[Dieser Beitrag wurde von Heidi am 24. Dezember 2000 editiert.]
 
  • biene
Hallo Andrea
und an alle Kampfschmuser
Auch ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest
Und ein guten Rutsch ins neue Jahr

Gruß Biene
 
  • Susanne&Robert
Auch von uns an alle Frohe Weihnachten und noch schöne ruhige Feiertage
wir haben unser Weihnachtsgeschenk von der Gemeinede Billigheim bekommen nämlich unsere Bescheinigung dass wir keine Gefährliche Hunde mehr haben und das Anuk und Rash ohne MK Gassi gehen können toll gell!!!!!!

Susanne&Robert
HP:http://fly.to/ironwarrior
MAIDI@gmx.de
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frohe Weihnachten an alle“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten