Froh wenn Weihnachten vorbei ist!

weißviolette omma-haare?!?!?! :hö:

ich hab praktisches gekriegt: bettwäsche (satäng! :D ), geld, cds, ne armbanduhr und SÜßIGKEITEN!!! und meine schwägerin in spe war so lieb und hat mir ne ganze tüte videospiele geliehen.
mehr brauch ich nich: essen, chrono trigger zocken, musik hören, essen, essen.... :D
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von SabineW


Genausowenig, wie Karneval und die erzwungene Heiterkeit kann ich Weihnachten und die erzwungene Nächstenliebe ab.

Sab.

Mir geht es genauso. Deshalb entziehen wir uns dem (wie Wolfgang) seit Jahren durch Urlaub über Weihnachten und Neujahr.
Ausserdem sind wir mit den Hunden weder bei meinen Eltern noch bei meinen Schwiegereltern willkommen. Da aber beide ca. 200 km von uns weg wohnen, wird es deswegen eh schwierig. Schließlich kann ich die Hunde nicht an die Decke nageln für die Zeit, und ganz nebenbei was noch wichtiger für mich ist ... ich will das auch nicht !!!
Also fahren wir in Urlaub. Und wenn wir nicht in Urlaub fahren (so wie dieses Jahr) sind wir trotzdem in Urlaub.
Und auf die dusseligen Geschenke die ich nicht gebrauchen kann, kann ich auch verzichten. Da kauf ich mir die Sachen die ich brauche bzw. haben möchte eh übers Jahr wenn ich sie denn brauche/haben möchte.

Gabi
 
Leute, soll ich euch mal was sagen?
Weihnachten ist vorbei!
wmann3.gif


sdb36085.gif


Nun noch Silvester,
sdb25526.gif


und dann geht es im Neuen Jahr weiter.......

l.G.
Barbara
 
RICHTIG WEIHNACHTEN IST VORBEI UND ICH KANN MICH ENDLICH OUTEN!!

LIEBE ARTEMIS,

ICH BIN DEINE GROßMUTTER UND HATTE MICH HIER NUR GETARNT UM MAL ZU ERFAHREN WIE DU SO ÜBER MICH REDEST!!:D :D

UND NOCH MEHR ANSPIELUNGEN AUF MEINE HAARFARBE UND ICH ÜBERLEG MIR EINE SCHADENERSATZKLAGE WEGEN RUFSCHÄDIGUNG (ÄHHH ICH MEINE HAARSCHÄDIGUNG:(mad:

LIEBE GRÜßE DEINE OMA!!!
00000677.gif
 
Original geschrieben von Heraline
RICHTIG WEIHNACHTEN IST VORBEI UND ICH KANN MICH ENDLICH OUTEN!!

LIEBE ARTEMIS,

ICH BIN DEINE GROßMUTTER UND HATTE MICH HIER NUR GETARNT UM MAL ZU ERFAHREN WIE DU SO ÜBER MICH REDEST!!:D :D

UND NOCH MEHR ANSPIELUNGEN AUF MEINE HAARFARBE UND ICH ÜBERLEG MIR EINE SCHADENERSATZKLAGE WEGEN RUFSCHÄDIGUNG (ÄHHH ICH MEINE HAARSCHÄDIGUNG:(mad:

LIEBE GRÜßE DEINE OMA!!!
00000677.gif

Hey ich wusste gar nicht, dass meine Oma männlich ist :eg: :D , dass Du schon an die 90 bist, hätt ich mir jetzt auch net von Dir gedacht *gg* :D . Mir wären auch noch nie die 2 hübschen Hundis bei ihr aufgefallen :D . Was mich aber noch mehr verblüfft, da sagt sie/Du immer, dass sie nicht mal mit nem Telefon umgehen kann und dann kennt sie sich sogar mit dem Internet aus und tummelt sich auch in der KSG rum :D :D

Ich bin verblüfft :D :D :D

Ach ja, ich hab doch gar nix über Haare gesagt, außerdem sind die von meiner Oma grau/weiß *unschuldigguck* :D .
 
Stimmt ja auch, dass ich mit PC nicht umgehen kann. Sieht man doch alleine schon daran, dass ich zu "dämlich" war anstatt weiblich männlich anzugeben.:sauer:

Danke für den Hinweis! Überleg mir nun einen neuen Anmeldenamen, denn nun hast du mich ja entdeckt! :heul:

Connie :D die männliche!
 
00000694.gif
Ich hab mir schon gedacht, dass Du weiblich bist. Hab aber dann doch drauf angespielt, weil mich das Männleinzeichen etwas verwirrt hat :D .

Macht doch nix, kann jedem mal passieren ;) ,aber trotzdem
00000686.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Froh wenn Weihnachten vorbei ist!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ein guter Hund stirbt nie - er bleibt immer ...................................:hallo: :topic:
Antworten
260
Aufrufe
10K
dogo-bully
dogo-bully
Terrier1980
Herzlich willkommen und viel Spass hier :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
584
FengShuiBulls
FengShuiBulls
Z
kisha natürlich, sorry hab mich vertippt, glaube sogar schon nachwuchs von ihr ihr im forum gefunden zu haben *freu
Antworten
9
Aufrufe
539
Z
J
ich hab mich halb tot gelacht als ich grad diese beiträge gelesen habe.... bin ich froh das es (NOCH) nicht sooo gravierend bei mir ist aber es ist ja grad mal 1 1/2wochen her das der kleine zu uns gekommen ist und bisher(einglück) nur noch das vogelfutter +karton für die armen piepmätze...
Antworten
94
Aufrufe
5K
J
Zurück
Oben Unten