Froh und gleich eine Frage

Jordana

Ich bin auch wahnsinnig froh, dass die Seiten wieder da sind. Allerdings muss ich noch bis Mitte Oktober mit dem chat warten. Bis dahin einen freundlichen Knuddler an alle!!

Übrigens: Kennt sich einer von euch mit Presa Canarios aus????? Sie gehören in Bayern noch nicht zu einer der Kategorien, aber es ist nicht leicht, mit Ihnen unterwegs zu sein (Anfeindungen etc.)

Lieben Gruß

Jordana
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jordana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Jordana,
von Presa Canarios hab ich leider auch nicht viel Ahnung, ich hab nur jemand mit einem Alano bei mir auf dem Hundeplatz. Die Rassen sind ziemlich ähnlich (äußerlich zumindest). Geh doch mal auf die Hompage da gibts eine Rassebeschreibung und Kontaktadressen.
Grüßle
Katja
 
Allerdings sagt er mir bei dieser Adresse leider, „not found“!!
Na, irgendwie werd ich schon noch mehr finden, aber dennoch danke!!!

Jordana
 
Da hat sich bei Taris der Fehlerteufel eingeschlichen
smile.gif


Statt versuch mal (also ohne das Komma
smile.gif
) ..

Liebe Grüße,

wavey.gif
Sebastian (Webmaster)

[email protected]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Froh und gleich eine Frage“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ein guter Hund stirbt nie - er bleibt immer ...................................:hallo: :topic:
Antworten
260
Aufrufe
10K
dogo-bully
dogo-bully
Terrier1980
Herzlich willkommen und viel Spass hier :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
589
FengShuiBulls
FengShuiBulls
Z
kisha natürlich, sorry hab mich vertippt, glaube sogar schon nachwuchs von ihr ihr im forum gefunden zu haben *freu
Antworten
9
Aufrufe
544
Z
J
ich hab mich halb tot gelacht als ich grad diese beiträge gelesen habe.... bin ich froh das es (NOCH) nicht sooo gravierend bei mir ist aber es ist ja grad mal 1 1/2wochen her das der kleine zu uns gekommen ist und bisher(einglück) nur noch das vogelfutter +karton für die armen piepmätze...
Antworten
94
Aufrufe
5K
J
Zurück
Oben Unten