Fröhliche Grüße aus NRW

ZweiHunde

10 Jahre Mitglied
Erst einmal ein fröhliches Hallo in die Runde. Seit längerem stolper ich immer mal wieder über dieses Forum und so habe ich beschlossen, mich jetzt auch mal anzumelden.
Jetzt mal zu mir.
Ich heiße Kerstin, bin im besten Mittelalter und Besitzer zweier total netter Hunde.
Ein Spanischer Irgendwasrüde namens Paco und eine deutsche Wolfsspitzmixhündin namens Afra begleiten mich durchs Leben.

So, jetzt reichts erst mal und jetzt werde ich erst einmal etwas lesen.

LG Kerstin
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi ZweiHunde ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und Herzlich Willkommen :hallo:

Hast du auch Bilder von deinen beiden Süßen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fröhliche Grüße aus NRW“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Knoddelhexe
Antworten
14
Aufrufe
733
Knoddelhexe
Knoddelhexe
Marion
Nachtrag: Falls einer von den Schreiberlingen nachliest und bemerkt, dass ich eine Verlinkung auf eine frühere Geschichte verpasst habe - Bitte kurz melden, dann hole ich das nach. ;-)
Antworten
278
Aufrufe
7K
Marion
Cira
:newyear:Frohe Weihnachten euch Allen und euren Vierbeinern
Antworten
9
Aufrufe
855
agnieszka
agnieszka
Nileka
auch von uns Euch allen ein besinnliches und schönes Fest im Kreise Eurer Lieben :geschenk:
Antworten
9
Aufrufe
870
onidas
kerstin+hogan
Man sieht,wie sehr sich die Wauzis freuen.. *_* Tolle Bilder,danke :)
2 3 4
Antworten
64
Aufrufe
5K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
Zurück
Oben Unten