Frischling aus Lübeck will sich vorstellen

melliwolf

10 Jahre Mitglied
Hallo möchte mich gerne mal vorstellen..
bin die Melli und komme aus Lübeck und habe durch Zufall hierher gefunden..
Habe gerade so gegoogelt und mir was über Lübeck-Kücknitz suchen wollen und bin dabei auch dieses Forum gestossen!
Also ich komme aus S-H Lübeck-Kückntiz bin 34 Jahre alt und habe seit klein auf immer Hunde gehabt.. im Moment besitze ich noch mein schwarzes Schaf den Wolf, der ist ein Dobbermann/Schnautzer/Spitz - Mischling... außerdem habe ich noch 2 Katzen..

Hoffe ich konnte erstmall alles wichtige hier erzählen und freu mich bei Euch gelandet zu sein..


LG melli :)
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi melliwolf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mensch das geht aber schnell bei Euch mit den Antworten... freu mich das ich hier so nett aufgenommen werde.. habe auch viel zu erzählen....

lg melli
 
...liebe Grüße auch aus Neumünster;) und viel spaß hier
 
Welcome on Board!

Will Bilder sehen, der Mix hört sich niedlich an!

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Hier mal ein ganz aktuelles von letzter Woche.. von meinem schwarzen Schaf.. er heißt übrigens Wolf

 
Herzlich Willkommen und viel Spass im Suchtforum :hallo:
Oh schön, aus der Stadt mit dem geilsten Marzipan was es gibt :D

Süsse Nase hast du da :love:
 
Ja auch euch nochmal vielen lieben Dank für die nette Begrüssung..
@Tessa.. ja das stimmt wohl.. das Marzipan ist hier bei uns das Beste was es gibt.. obwohl ich mich schon überfressen habe.. lol.
 
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum!

Stimme Tessa zu: Niederegger ist das einzig "echte" Marzipan! Außerdem gibt's noch gute Marmelade (Bad Schwartau!).
 
So nochmal ein zweiter Versuch mit einem User-Freundlichen Foto von meinem Schwarzen Schaf.. mit Namen Wolf.. er ist 10 Jahre alt! Und ein fanatischer Fussball-Spieler :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frischling aus Lübeck will sich vorstellen“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Manche HH sollten keine Hunde halten dürfen :mad:
Antworten
1
Aufrufe
733
Paulemaus
Paulemaus
T
das abfangen von erwachsenen wildsauen kommt auch vor, mir wiederstrebt es nur, wenn sich dann einige gestalten innerhalb der jägerschaft wie drachentöter feiern lassen wollen....es ist ein handwerk, eines , das man beherrschen muss, aber keines, das der heldenanbetung taugt..... ich habe auch...
Antworten
55
Aufrufe
4K
D
Fellball
Hallo und herzlich Willkommen :hallo:
Antworten
19
Aufrufe
704
B.B.
BeateBerlin
Hallo und herzlich willkommen. Da ihr in Berlin wohnt, wendet Euch doch bei Fragen doch mal an Frau Christine Prochnow von der Staffordshire-Hilfe. Daten unter www. staffordshire-hilfe.de Die kann Euch bestimmt Tipps geben
Antworten
16
Aufrufe
718
ute0102
ute0102
Shy&Eddie
:hallo: Herzlich Willkommen... :D Tolle HP hast du!
Antworten
33
Aufrufe
1K
DieJanine
DieJanine
Zurück
Oben Unten