Frisch operierte Hündin Wilma aus Gießener Tierheim geklaut

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schorschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sie ist wieder da :)
Wilma wurde von der Polizei gefunden und an einen sicheren Ort gebracht!
Vielen Dank an alle, die uns bei der Suche unterstützt haben.
Bitte habt Verständnis, dass wir euch nichts näheres dazu sagen können, um Wilma zu schützen.
Danke!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frisch operierte Hündin Wilma aus Gießener Tierheim geklaut“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Iris vL
Antworten
18
Aufrufe
2K
PatriciaTh.
PatriciaTh.
A
"Kupiertourismus" ist aber verboten. Der Hund darf ergo nicht ins Ausland verbracht werden, um dort kupiert zu werden. Wäre der Hund im Ausland geboren, wäre die Einfuhr in diesem Fall illegal - da Anlage 1 Hund. So oder so wären die Leute "dran" bzw. hätten gegen ein Gesetz verstossen.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Consultani
C
Benjamine
  • Gesperrt
Kann geschlossen werden, danke! :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
890
Benjamine
Benjamine
Mausili
WIR BENÖTIGEN DRINGEND ALTE T-Shirt's für die frisch operierten Hündinnen!! Die Hündinnen, welche im Tierheim frisch sterilisiert werden - finden nicht immer die optimalsten hygienische Bedingungen vor! So haben wir uns gedacht, dass man doch den frisch operierten Hündinnen ein altes T-Shirt um...
Antworten
10
Aufrufe
690
Mausili
dustyw
ich möchte Daisy nochmals hochschubsen da es wirklich dringend ist
Antworten
2
Aufrufe
2K
cleo318
cleo318
Zurück
Oben Unten