Friendship forever.... mal anders... Shira mein größtes Glück

Shira2003

15 Jahre Mitglied
Ein Kumpel der sehr talentiert im Umgang mit Spiegelreflexkameras ist und dazu die nötige Technik besitzt, hat einige Bilder von Shira und mir geschossen....
Hier ein paar davon....
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shira2003 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Finde ich auch!!! Vorallem das Schwarz-Weisse ist toll!

Grüssle Tanja
 
Schöne Bilder :)

Hat eigentlich jeder hier Halsbänder von 10.000 dogs ??? :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Friendship forever.... mal anders... Shira mein größtes Glück“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Honesty
Stine, ich denke mal der ist schon ausverkauft ;) Es sind kaum noch Hundeposter da.
Antworten
10
Aufrufe
563
Shila
mindful82
Hallöchen, biete ein ungetragenes HB mit weichem Echtleder unterlegt. HU von 35-45 cm verstellbar. Hat meine Kollegin mir geschenkt, nicht mein Ding;) 14,-€ inkl. Warensendung. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Uploaded with Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
610
mindful82
mindful82
M
  • Gesperrt
..die originale CD krieg ich wohl nimmer, aber hier ist es auch drauf. Somit hab ich es wieder. Danke fuehr alle anderen Bemuehungen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
666
MaedMaexchen
M
W
Eben weihnachtlich, Beckersmom. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ----------------------- Denkt bitte daran: Keine Kracher und Böller zum...
Antworten
4
Aufrufe
590
W
wurschti
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wir suchen dringend für Shira eine Pflege- oder Endstelle. Die Staff-Bullterrier-Mixhündin ist 4 Jahre jung und eine wahnsinnig anhängliche Kuscheltante. Hier eingesperrt ist es ganz schlimm für sie und sie weint, dass es einem in...
Antworten
0
Aufrufe
626
wurschti
wurschti
Zurück
Oben Unten