Friedliche Stinkstiefel

püppi666

10 Jahre Mitglied
Liebe Forenleser:love:

Wir möchten Euch ein wenig mit an unseren Glück teilhaben lassen.:D

Zwei absolute Stinkstiefel teilen unser Leben. Kennengelernt haben wir uns auf der Suche nach Gleichgesinnten hier in der Kampfschmusergemeide.
Melanie F gründerte die Rudelrunde und nun unterstützen wir uns mit Rat und Tat bei der Erziehung unserer Problemkinder.;)
Es ist wichtig Menschen zukennen, die im gleichen Boot sitzen, denn einfach ist es nicht.Aber was erzähl ich euch ....:rolleyes:
Zurück zum Glück.:love:
Es ist uns möglich mit beiden Stinkern gleichzeitig spazieren zugehen und das ohne Motzerei und Zähnefletschen. Die Beiden tragen Maulis und wenn nicht ,dann wartet der Andere in gebührenden Abstand, damit der andere ein bißchen Spaß haben kann.;)
Für uns ( ich denke, das ist auch in deinem Sinne-MelanieF) ist das Glück. Zu Lachen und Grinsen während unsere Hunde sich gemeinsam amüsieren.
Ich hoffe es bleibt so . Drückt uns die Daumen. *quetsch*:lol:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi püppi666 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Beide sind wahre Kampfschwimmer...:lol: hier der Spike
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
meine Püppi...:love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Der Stinkstiefel Nr.2... mein Akki:lol:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Nun reicht es aber...:p
Leider gibt es keine wirklichen Gemeinschaftsfotos...:verwirrt: ( ähm Christian, warum eigentlich nicht ?)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
:hallo:

Schöne Bilder :love:

Ich würde übrigens dringend zu einem anderen MK raten.
Diese Nylonmaulkörbe sind erstens nicht beißsicher und 2. fast schon Tierquälerei. Ein Metallkorb ist da die beste Alternative. Hund kann hecheln und hat noch etwas Freiheit darin. ;)
 
:hallo:

Schöne Bilder :love:

Ich würde übrigens dringend zu einem anderen MK raten.
Diese Nylonmaulkörbe sind erstens nicht beißsicher und 2. fast schon Tierquälerei. Ein Metallkorb ist da die beste Alternative. Hund kann hecheln und hat noch etwas Freiheit darin. ;)

ja ich habe ne ganze reihe von MK :D nur bei dem kann er am besten die leckers aufnehmen :heul: aber nicht genügend abhecheln bei 30°C oder mehr :heul: aber dann bekommt er den LederMK (wie Akki ihn hat) und dann geht das, am besten kann er mit dem Drahtgestell hecheln, aber eben am schlechtesten Leckerlies nehmen, aber im Sommer zählt ja eher das abhecheln ! Super das du auf sowas achtest:zufrieden: !


@Püppi

Die Bilder sind ja echt scharf geworden so toll :love::love::love:

Ja es ist einfach riesig euch alle getroffen zu haben !:knuddel: Man kann doch so viel machen wenn man weiss wie seine Pappenheimer ticken ! :D
 
Ohhh das sieht ja richtig schön da aus, wo wart ihr denn, denke mal in Brakel oder? :hallo:
 
Für uns ( ich denke, das ist auch in deinem Sinne-MelanieF) ist das Glück. Zu Lachen und Grinsen während unsere Hunde sich gemeinsam amüsieren.
Ich hoffe es bleibt so . Drückt uns die Daumen. *quetsch*:lol:


hach toll gesprochen, wahre Worte :love: ! Ich *quetsch* auch mal ! :lol: wie geil *quetsch* sich des anhört ich musst eben so lachen !
:zufrieden:
 
klasse bilder.:D
aber sie sind ja eh soooo süß eure stinker. ich liebe sie. ich komm auch einfach nicht über mr. bombastic hinweg. einfach zucker:love::love::love:
und ich bin mir sicher faye mag ihn auch sehhhhr gern
 
klasse bilder.:D
aber sie sind ja eh soooo süß eure stinker. ich liebe sie. ich komm auch einfach nicht über mr. bombastic hinweg. einfach zucker:love::love::love:
und ich bin mir sicher faye mag ihn auch sehhhhr gern

Ist schon ein Erlebnis mit uns zusammen wa ? :lol:
Ich sach dir der war fix und alle zuhause, der ist beim knochen kauen fast eingepennt ! Und Faye mag ihn bestimmt, sie hat genau das Temperament wie er ... nur net so ganz GAGA !:lol: !
 
klasse bilder.:D
aber sie sind ja eh soooo süß eure stinker. ich liebe sie. ich komm auch einfach nicht über mr. bombastic hinweg. einfach zucker:love::love::love:
und ich bin mir sicher faye mag ihn auch sehhhhr gern

Ist schon ein Erlebnis mit uns zusammen wa ? :lol:
Ich sach dir der war fix und alle zuhause, der ist beim knochen kauen fast eingepennt ! Und Faye mag ihn bestimmt, sie hat genau das Temperament wie er ... nur net so ganz GAGA !:lol: !

Abwarten, sie wird ja noch älter :albern:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Friedliche Stinkstiefel“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten