Freundlicher Briard und seine Zweibeiner suchen ein neues Zuhause im Raum Erding/München

Albrecht

So, Leute, jetzt brauch ich eure Hilfe! Ich suche für mich, mein Frauchen und mein Herrchen ein neues Zuhause. Der Vermieter hat unsere alte Hundehütte einfach verkauft, und jetzt sollen wir bald ausziehen, wegen Eigenbedarf.

Ich bin ein sehr freundlicher Fellhaufen, mag eigentlich alle Menschen, sogar unsere Postbotin. Und meine Besitzer sind auch umgänglich, mit 63/58 aus den wilden Jahren raus, beide Journalisten mit einem gesicherten Einkommen.

Super wäre eine 4-Zimmer-Wohnung oder ein kleines Haus mit etwa 100-120 qm Fläche und vielleicht sogar einem kleinen Garten. Nicht, weil ich dort meine Knochen verbuddeln will, aber Frauchen hat halt einen grünen Daumen. Toll wäre was im Raum Isen/Dorfen/Erding/Hohenlinden etc.

Wer weiß weiß oder einen heißen Tipp hat: bitte schickt Herrchen eine Mail an graubaer43@aol.com oder Kontakt unter 0170-812 17 26 – oder einfach hier eine Nachricht hinterlassen.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Albrecht ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und ich glaub auch leider nicht, dass hier viele Vermieter mit Wohnungen in München mitlesen.
Dort eine Wohnung, bezahlbar und mit Tierhaltungsgenehmigung zu finden... ich glaube da muss man sich selbst aktiv und überall bewerben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Freundlicher Briard und seine Zweibeiner suchen ein neues Zuhause im Raum Erding/München“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Zuerst mal herzlich Willkommen, ich habe auch 2 Briard Mädchen. Nachträglich kannst du nicht mehr bearbeiten, nur neu schreiben. Ich würde eine neue kostenlose E-Mail-Adresse für die Wohnungssuche erstellen und diese später wieder löschen. Zusätzlich könntest du es vielleicht hier noch...
Antworten
5
Aufrufe
810
Lucie
BabyTyson
Wir haben eben eine Bewerbung gesendet. Beste Grüße aus Nordhessen
Antworten
1
Aufrufe
725
Florian0815
F
Paulemaus
Wir suchen für Kalle einen anerkannten Rassegutachter in Reinland-Pfalz oder im Saarland. Kennt jemand einen, der empfehlenswert wäre? Vielen Dank!
Antworten
0
Aufrufe
671
Paulemaus
Paulemaus
Crabat
Pirat hat eine PS gefunden. Aber kein Für-Immer- Zuhause! Das braucht er jetzt noch!
Antworten
1
Aufrufe
816
Crabat
Bine1976
Antworten
2
Aufrufe
857
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten