Freunde, ich glaube es ist Zeit zu gehen ......

merlin

20 Jahre Mitglied
Hallo Ihr lieben Moderatoren
wink.gif


Ich weiß nicht so recht wo ich diesen Beitrag posten soll, entschuldigt bitte wenn er total falsch hier ist und verschiebt ihn bitte. Falls er schon irgendwo steht bitte löschen.
Danke merlin
------------------------------------------------------------------------------------------


Peter Böttcher
Adlerstr. 21
28203 Bremen
Tel./Fax: 0421 339 83 47
eMail: [email protected]
22. April 2001


FREUNDE, ICH GLAUBE ES IST ZEIT ZU GEHEN

Liebe Freunde und Familie in Israel - Holland - Frankreich - England -
USA, in diesen Tagen schäme ich mich ein Deutscher zu sein. Ich weiß
noch, wie viele von Euch immer noch große Angst vor den Deutschen
hatten und ich sagte, wir sind jetzt anders und so etwas wie im 3.
Reich wird nie wieder geschehen.

Ich habe Euch belogen.

Am 20. April, also am Geburtstag von Adolf Hitler, wurden wieder die
ersten Rassegesetze vom deutschen Bundespräsidenten unterzeichnet. Man
fängt jetzt bei ausländischen Hunderassen wie z.B. Bullterrier an.

Das deutsche Volk wurde von der Bild Zeitung (ich persönlich empfinde
die Bild als Nachfolgeorgan des Stürmer) dermaßen aufgehetzt und
verdummt, dass unsere Politiker hier gleich Wählerpotential sahen und
eifrig zum Hexentanz
anfeuerten.

Viele Menschen gaben Ihre Hunde/Freunde auf, weil Sie Angst vor
übereifrigen Beamten hatten. Ja, einige gingen und gehen nur noch
Nachts heimlich in den Park. Diese Menschen und auch wir haben/hatten
Todesangst.

Unser Freund/Hund Eddy starb bereits am 14. November 2000 an dieser
deutschen Schwachsinnsverordnung, die jetzt kurzerhand zum Gesetz
durchgepeitscht wurde.

Judith, Joska, Jetti, David, Gloria und alle Ihr Freunde aus dem
Kibbuz, ich kann jetzt verstehen, wie Ihr Euch in diesem Land gefühlt
habt.

Man sagt Bullterrier seien gefährlich. Man sagt es geht um die
Sicherheit.

Es gibt bereits Hunde KZs, z.B. in Hamburg und bei Frankfurt. Ja, in
Hamburg gibt es sogar spezielle Trupps, ähnlich der SA. Diese Truppen
kontrollieren und beschlagnahmen Hunde, auch wenn es sich um liebe und
friedliche Tierehandelt.

Doch es geht nicht um die Sicherheit oder um diese Hunde und Ihre
Halter. Vielleicht steckt ein neuer Größenwahn hinter dieser
Geschichte. Mehr als nur braunes Laub fegt wieder über dieses Land.

Juden können seit der Gründung der BRD nicht ohne Polizeischutz am
Sabbat ihre Synagogen besuchen. Es brennen auch ab und zu einige
Synagogen,jüdische Friedhöfe werden geschändet, Ausländer durch die
Straßen gehetzt und ein guter Judenwitz sorgt immer noch für Stimmung.

Verbrecher, die Ihre gequälten und unter Drogen gesetzten Hunde auf
Kinder hetzen, damit diese bestialisch töten, bekommen nur mal kurz 3
½ Jahre Gefängnis, so dass sie als Helden zu Ihrer Gang zurückkommen.

Auch hier unternimmt man nichts Ernsthaftes, es gibt nur viel
Geschwätz.Es sind eben alle wieder da. Jeder auf seinem Posten. Nur
der Anstrich ist etwas anders.

Das ich mich schäme, Deutscher zu sein, möchte ich Euch allen
versichern. Das wir so schnell wie möglich ins freie Holland
emigrieren werden, steht fest (wir müssen nur vorher unser Haus in
Bremen verkaufen. Falls ein Leser dieser Zeilen Interesse hat, bitte
melden Sie sich bei uns).

Ich hoffe nur, dass nicht kurzfristig die "Reichsfluchtsteuer" wieder
eingeführt wird.


So liebe Freunde und Mitstreiter, in Gedanken an meinen lieben toten
Freund Eddy wünsche ich Euch alles Gute, viel Glück und

Shalom


Bis bald aus dem freien Holland
Peter Böttcher


Verteiler: Internet, 21 Konsulate und Botschaften, 18 Organisationen,
17 internationale Zeitungen, Europäische Parlament,
internationaler Gerichtshof Genf, 182 Betroffene und
Bekannte
-


#########################################
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi merlin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Recht hat er!!!! Und ein Riesenglück, das er die Möglichkeit hat auszuwandern. Ich beneide ihn....

Würde hier auch gerne verschwinden.....
 
Hallo !!!

Ich habe einen Rotti und würde auch lieber auswandern als hierzubleiben,aber leider geht es nicht.
Ich Frage mich, wann auch noch der Rotti verteufelt wird,aber ich glaube,daß es nicht mehr lange dauert.
Ich wünsche allen sog. Kampfhundebesitzern viel Glück und gebt nicht auf,ich liebe diese Hunde.Bitte helft mir auch,da ich an einer 2. HP arbeite,schickt mir Fotos von Euren Hunden und Rasseportraits,ich kann alles gebrauchen.Helft mit!!!Gebt bitte nicht auf,nur weil es einige Idioten gibt,die mit Hunden,egal welcher Rasse *******(entschuldigt das Wort) bauen.
Ich denke an Euch und an Eure Hunde,knuddelt sie bitte alle von mir.Wenn Ihr Lust habe,besucht meine HP´s!!
Und hinterlaßt einen Eintrag in einem Gästebuch.Bis dann Sera
 
Hallo Merlin

es ist traurig dass Du gehst - verstehen kann ich Dich sehr gut - würde auch lieber heute wie morgen dieses Land verlassen - geht aber nicht - schade - in Gedanken reise ich mit Dir

Machs gut und auf eine hoffentlich schönere Zukunft
Gabi
 
Huhu Gabi.....

da haste was übersehen, merlin hat den Beitrag nur hier reingesetzt!!! er ist unterschrieben von einem Peter Böttcher!!!!
 
...wobei man aber sagen muß, daß mich Merlins Überschrift mordsmäßig erschreckt hat...

Ich kann alle verstehen, die gehen, weil sie den Druck nicht mehr aushalten. Aber: Mich wird man so schnell nicht los! Wenn alle gehen, wer soll dann noch kämpfen???

Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
...."damals" sind auch viele einfach gegangen. haben keinen widerstand gebildet und somit auch mit ermoeglicht was passiert ist. aber klar, es ist immer einfacher abzuhauen und den kopf in den sand zustecken als wie ein fels in der brandung zu stehen und auf unrecht hinzuweisen oder dagegen anzugehen. die wenigen, die damals noch widerstandgeleistet haben war dann leider viel zu wenige und auch noch nicht so organisiert weil die moeglichkeiten sich zu organisieren und auszutauschen wesentlich schlechter waren als heute. ich finde wir sollten an die moeglichkeiten heute denken und sie wenigstens versuchen zu nuetzen.

markus/maedmaexchen
 
Markus,

... und "damals" war mein Großvater auf einmal im KZ, weil er dachte, daß es ihn nicht treffen würde...
Und das macht mir soviel Angst! Jeder von den Listenhaltern hofft, daß es ihn nicht trifft - es kann doch nicht war sein, das kann hier doch nicht passieren...
Ich muß sagen, daß auch ich sehr stark mit dem Auswanderungs-Gedanken liebäugele. Aber die Kinder gehen in die Schule, mein Mann hat eine kleine Firma, ich bin auch selbständig. Es gibt so vieles, was getan werden muß - und hier den Kampf aufgeben möchte man auch nicht...
Was man auch macht, es ist wahrscheinlich nicht das Richtige.

Josi mit Anhang
 
hi josi !

ist natuerlich richtig was du sagst. auch ich habe grosseltern, die aehnliches erlebt haben. wenn ich mich hier im forum allerdings und auf anderen seiten umschaue, entdecke ich in meinen augen das eigentliche grunduebel : jeder will zwar was machen, aber gemeinsam was auf die beine zustellen endet dann in persoenlichen anfeindungen, der webmaster mag den webmaster nicht (weil er mehr klicks auf die seitebekommt und somit mehr "sponsoren" gelder?)die einen moegen die anderen nicht, weil sie entweder "weicheier" sind oder zu radikal, die kleinhundebesitzer moegen die grosshundebesitzer nicht und fuer die (ich nehme einfach nur irgendeine rasse) dackelbesitzer sind verschmuste kampfis sowieso nur eine luege.
es entstehen eher persoenliche anfeindungen und die meinung nur "wir" (jeder fuer sich selbst) macht das einzig richtige.

Anstatt ein geballtes miteinander stehen alle dann als einzelne "grabenkaempfer" da. die "schlagkraft" (ich mag dieses wort eigentlich nicht, aber in diesem fall steht es fuer mich als sinnbild fuer ein gemeinsames miteinander) ist dadurch dann natuerlich nicht so hoerbar und lesbar (medien) wie sie sein koennte.

das ist fuer mich das eigentliche problem. zuviele meinen sie muessten ihr eigenes sueppchen kochen anstatt zusammen zuarbeiten.

gruss
markus/maedmaexchen

p.s.: und ich gehe nicht in die buhecke !!!
 
Hallo Markus,

warum auch???
Du hast völlig recht!

Lieben Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Hallo Merlin,

was sagt mir Dein Beitrag? Nur, daß jemand das Land verläßt - wieder einer weniger der kämpft.
Ich lasse mich davon nicht beirren, ich bleibe hier und das bis zum bitteren Ende, so oder so

watson
 
Mensch, MERLIN!

Warum erschreckst du mich nur so?! *knurr*

Und ich dachte schon du gehst...
wink.gif


Ich muss sagen dass mich der Beitrag echt zum nachdenken gebracht hat... und natürlich der von Josi und Markus...

Aber we Alexis schon sagte... wenn alle gehen... wer soll dann noch seine Meinung und die Wahrheit vertreten?



Liebe Grüsse

Julia, Merlin und Kira

drachen5.gif
983473894.gif


color.gif



[email protected]
 
Meine kleine unbedeutende Meinung:
mich vertreibt hier keiner dieser Popokriecher. Das ist meine Heimat, mein Leben, meine Hunde. Und die Freiheit selbst zu bestimmen lasse ich mir nicht nehmen.

Ich möchte nicht wissen welche Gründe der Verfasser für seinen Auszug hat, für so einen gewaltigen Schritt müssen sie schwerwiegend sein. Ich möchte aus diesem Grund nicht über seinen Entschluß urteilen.

Kai
 
Also ich finde diese Geschichte etwas arg theatralisch. Man kann's ja auch echt übertreiben. Sicher gibt es total viele Ungerechtigkeiten in Bezug auf unsere Hundis, aber es gibt täglich in Deutschland und in jedem anderen Land viel schlimmere Ungerechtigkeiten vom Staat oder ungerechte Gesetze. Tut mir leid, aber diese Geschichte finde ich total überzogen. Warum musste der Hund denn überhaupt sterben? Und haben diese Leute keine Familie/Freunde hier in Deutschland, die Ihnen wichtig sind?
Es gibt wohl einige gute Gründe (auch für mich) Deutschland zu verlassen, es gibt aber auch gute Gründe hier zu bleiben und zufrieden zu sein, denke ich.
Irgendwo hier im Forum war auch einer, der meinte, wir sollen uns fragen, ob wir bereit sind für unseren Hund zu töten. Also Leute, ich glaub echt so langsam geht hier mit Einigen der Gaul(Hund) durch. Am besten nimmt man sich gleich das Leben oder wie? Wenn man so denkt, sollte man vielleich mal über sein Leben und seinen Sinn nachdenken und mal an der Psyche arbeiten.

Elli
 
Hallo Elli, ich weiss nicht, wer das mit dem töten war, vielleicht ja sogar ich in meiner Wut
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Jedenfalls kommt es immer auf die Umstände an und wenn jemand ohne Grund meinen Hund erschiessen würde, dann wäre für mich klar, dass diese Person dafür sterben müsste.
Denke davon, was du willst.


 
Hallo Elli,

wieso musst Du gleich diesen Beitrag kritisieren?

Sonst nichts besseres zu tun???? Der gute wird schon seine Gründe haben. Und ich würde sofort auch auswandern, wenn ich die Möglichkeit hätte. Und irgendwann hoffe ich auch, es zu realisiern.

Ich freue mich für den jenigen auf jeden Fall und beneide ihn auch etwas. Weg aus diesem *******-Deutschland...wäre das schön...
 
Hallo Elli,

hast du mal bedacht, daß nicht jedermann deine...hmmmm, sagen wir mal, 'seelische Robustheit' hat?
Solange man hier nicht die Hintergründe kennt, sollte man den Verfasser nicht kritisieren.

Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Also.... mal ehrlich:

Wer hat darüber nicht schon mal nachgedacht, einfach "abzuhau'n".... und zwar nicht erst seit den "Hundeverordnungen". Früher dachte man daran, weil man glaubte, von den Eltern, oder in der Schule ungerecht behandelt worden zu sein, griff nach 'nem frischen T-Shirt und ner Scheibe Brot - und machte sich auf den Weg.

Solche Gedanken wären jetzt angebracht, wenn Leib und Leben tatsächlich in ernsthafter Gefahr wären. Aber... aus heutiger Sicht wäre es - mit Verlaub - reichlich unerwachsen, sich den Problemen nicht stellen zu wollen und anderen so die Möglichkeit zu geben, aus Unrecht Recht zu machen, indem man ihnen das Feld überläßt.

Ich denk' ja gar nicht dran !!!

Liebe Grüße

Sabine





...out of the dark - into the light, the brightness...
 
Es ist verständlich das man nach so einen Schicksalschlag geht. Aber ich bleibe und kämpfe für mein Recht. Wenn alle gehen würden dann gäbe es für etliche Hunde keine Chance auf Überleben. Da wir in einen Demokratischen Rechtstaat leben hat jeder das Recht seine Meinung kund zu tun und das mache ich wo ich kann. In diesen Fall ist es wie die Onkelz es sangen: Ich will lieber Stehend Sterben als Knieend Leben. Unsere Politiker müssen sich mal klar machen das sie uns regieren sollen und uns nicht beherrschen können.

In diesem Sinne

Rocket

Wau Waus sind toll
 
Hallo Sabine und Rocket,

richtig! Nur diese Denkweise kann uns weiterbringen - danke für eure Worte.

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Freunde, ich glaube es ist Zeit zu gehen ......“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LaliTschei
Herzlich willkommen :) Wir sind aus Oberfranken, allerdings ist mein Rüde Fremdhundunverträglich. Und meine Hündin ist klein und wiegt nur 14kg.
Antworten
7
Aufrufe
782
mailein1989
mailein1989
Momo-Tanja
gestern hat ein typ bei facebook (listenhundegruppe) ein foto von sich und seinem hund gepostet und der sah zu 100% genau so aus! :D klamotten, schmuck, schuhe, alles gleich. nur der hund war nicht so verbaut. ich hätte liebend gern das bildchen darunter gepostet, aber hab mich nicht getraut! :D
Antworten
7
Aufrufe
725
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Pennylane
  • Gesperrt
Ja, es kommen zwei aus Kreta. Sollen am WE da sein . Ging erstaunlich schnell
Antworten
13
Aufrufe
777
Pennylane
Pennylane
Germaican
Nach dem zu urteilen, was sie von ihm erzählt hat, ganz sicher nicht :lol:
Antworten
30
Aufrufe
3K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Zurück
Oben Unten