French Bully Jonny 6 Jahre

pixelstall

KSG-Erklärbär™
10 Jahre Mitglied



Soweit ich weis ist jonny in Ahlen


Jonny ist 6einhalb jahre alt. jonny wohnte 4 jahre in einer familie mit 2 kindern, der vater war alkoholiker, der seine familie schlug. demzufolge wurde auch jonny geschlagen und getreten, er ist ein verängstigter und unsicherer bully. 2 jahre wohnte er dann bei der frau und den 2 kindern, wo er verhaltensauffälligkeiten zeigte, indem er auch mal nach der besitzerin und den kindern schnappte. jonny ist jetzt in einer pflegestelle, damit wir ihn erstmal richtig kennenlernen. er benötigt eine erfahrene, konsequente hand und ein neues zuhause, wo man sich mit ihm beschäftigen kann und viel zeit für ihn hat. er hat es inzwischen auch gelernt zu spielen, was er vorher nicht konnte.
jonny ist verträglich mit anderen (gern dominanten) hunden (grössere müssten getestet werden, weil er einmal von einem schäferhund gebissen wurde). er sollte in eine familie kommen, wo es schon einen hund gibt. katzen sind für jonny kein problem. schön wäre ein garten, aber auf jeden fall sollte man in seinem neuen zuhause viel zeit für jonny haben, da er sicher in den letzten jahren ziemlich vernachlässigt wurde. jonny ist im besitz einer ahnentafel, die vom verein einbehalten wird und wurde als deckrüde eingesetzt. er wird noch kastriert und ist dann abgabebereit.

kontakt
dkfb e.v.
gisa rieger
[email protected]
tel. 09462/1888690


b9uphg9x83nnqyrrf.jpg



b9uphon1f7go6xw5n.jpg


b9uphvsw63ta7uf4b.jpg
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „French Bully Jonny 6 Jahre“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taubfisch
Hallo matty, danke für deine aufbauenden Worte :-) Ich denke auch, dass ich es nochmal versuchen werde. Das wäre auch nicht fair ihm gegenüber. Der Züchter sagt, dass er dieses Verhalten angeblich nie an den Tag gelegt hat (ob das stimmt, ist jetzt die andere Frage. .). Ich meine, das kann er...
Antworten
34
Aufrufe
6K
SammyMiller
SammyMiller
A
Antworten
1
Aufrufe
627
Azrael79
A
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
584
kerstin+hogan
kerstin+hogan
katy73
Na dann drück ich die Daumen :) Hätte mich aber bei nem Frenchi echt gewundert, wenn der nicht schon "fast vermittelt" ist zum Zeitpunkt wenn er eingestellt wird ... die sind ja übern Tierschutz meist super fix weg, da kann man sich als Vermittler vor Anfragen kaum retten.
Antworten
4
Aufrufe
902
AngelBlueEyes
A
katy73
Beschreibung: Mortadella ist unser absoluter Notfall im Tierheim Sara auf Lanzarote. Sie wurde gefunden, wir gehen davon aus, das sie ausgesetzt wurde. Warum ? Wegen ihrem großen Problem. Mortadella hat scheinbar keine Schließmuskeln, das heißt sie kann Urin und Kot nicht kontrollieren. Wer...
Antworten
0
Aufrufe
984
katy73
Zurück
Oben Unten