Freizeitpark Efteling

Mickey

15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen

Ich habe Freikarten für den Freizeitpark Efteling in Holland geschenkt bekommen. Allerdings sind die Karten nur noch dieses Wochenende gültig. Lohnt sich der Park auch für Erwachsene oder ist das ein reiner Kinderpark? Und war von euch schon mal jemand da und kann mir einige Tips geben was sich lohnt und was nicht?

Würde mich freuen etwas von euch zu hören.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mickey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
War als Sechsjährige da und das ist nun bald 21 Jahre her!

Ich fand es damals super und würde auch als Erwachsene hinfahren.

Es gab viel zu schauen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Freizeitpark Efteling“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ohneso
Oder Rasierklingen. Und wenn nicht das schleicht das Ordnungsamt dort täglich rum :mad: Wenn man gern dort in der Nähe gehen möchte, kann ich die Feldwege hinter der Autobahn empfehlen, da kann man schön weit gucken, da sind viele Wiesen zum toben und auch ein kleiner Bach, wo die Hunde sich...
Antworten
2
Aufrufe
2K
LadyArwenSunny
LadyArwenSunny
Jimmy1989
ich habe 2 mal ein hund mitgenommen in europa park rust, war kein problem, nur wer bleibt beim hund bei welcher bahn? meistens ich......
Antworten
17
Aufrufe
12K
toubab
toubab
sugarpie
Ich war vor einigen Wochen im Europapark Rust. Ohne Hund, der blieb daheim bei den Schwiegereltern. Ich sah dort auch viele viele Hunde. Obwohl es im Park supervoll war. Das muß ja ein Riesenstreß für die Hunde sein.
Antworten
17
Aufrufe
8K
PinkPanther
P
Zurück
Oben Unten