Freiburg/Gerichtsverhandlung - Kampfhund beißt einem Mann ein Fingerglied ab

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und die beiden Hunde? Sie wurden eingeschläfert. "Ich wollte das so. Wenn solche Hunde einmal einen Menschen angefallen haben, dann werden sie unberechenbar", sagte der Angeklagte.

:unsicher: .. der kennt sich echt aus ...

RIP Hundies, lt. Artikel zweimal hintereinander an Vollpfosten zu geraten hat Euch das Leben gekostet :(
 
Ich erinnere mich an einen Westie, welcher ebenfalls einen Finger abbiss...der durfte weiterleben...kann bei Hundehaltung vorkommen, lautete es sinngemäß in der Begründung...
 
Ich erinnere mich an einen Westie, welcher ebenfalls einen Finger abbiss...der durfte weiterleben...kann bei Hundehaltung vorkommen, lautete es sinngemäß in der Begründung...

Und nun? Nicht das Amt hat die Einschläferung gefordert...der Besitzer selber war der Meinung. Schön das der Westie nicht solch einen Besitzer wohl hat. Von daher verstehe ich dein Einwurf nun nicht.
Oder glaubst du in Ernst wir bekommen es jedes mal mit wenn ein Hund aufgrund eines Beißvorfall seitens des Besitzer eingeschläfert wird , es werden mit Sicherheit mehr sein als man ahnt und ganz sicher sind es nicht immer Listenhunde.
 
Und nun? Nicht das Amt hat die Einschläferung gefordert...der Besitzer selber war der Meinung. Schön das der Westie nicht solch einen Besitzer wohl hat. Von daher verstehe ich dein Einwurf nun nicht.

Habe ich doch überhaupt nicht geschrieben :verwirrt: Toll das der Westie (bei einen hoffentlich adäquaten Halter) weiterleben darf. Das selbe hätte ich den betroffenen Hund hier gewünscht.
 
Nun es klang aber so bezw. es kam so rüber ..genauso viele Hund weiterleben dürfen wenn sie zu gepackt haben , genauso viele Hunde müssen sterben nach den Willen des Besitzer, deswegen eben verstehe ich den Einwurf nicht wirklich .
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Freiburg/Gerichtsverhandlung - Kampfhund beißt einem Mann ein Fingerglied ab“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Rocky wurde im Tierheim abgegeben, da seine ehemaligen Besitzer keinen Wesenstest mit ihm machen wollten.... Leider war es bislang nicht möglich, im Tierheim mit ihm den Wesentest anzugehen, seine Tierpfleger arbeiten aber natürlich weiterhin mit ihm und Rocky wird auch ruhiger vom Wesen...
Antworten
1
Aufrufe
574
Grazi
E
Antworten
15
Aufrufe
1K
Marion
R
Hey suche Leute zum Treffen in der Nähe von Freiburg. Vielleicht findet sich ja jemand :)
Antworten
0
Aufrufe
590
RiccoJB16
R
Paulemaus
Vielen Dank... Wir haben grade erfahren, dass die Beerdigung am Montag stattfindet. Zufällig hat mein Exmann da frei und kann die Hunde bei uns zuhause hüten. Das ist für alle die angenehmste Lösung.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
Suki
Finde ich eine gute Idee und ein Pittmix ist auch dabei :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
783
Suki
Zurück
Oben Unten