Fredo ist gegangen

Olga

10 Jahre Mitglied
Mache es gut alter Mann. Heute habe ich dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Es fiel mir nicht leicht, aber der Krebs in deinem Gesicht wurde immer größer. Und als heute der Tierarzt da war, weil ich wissen wollte wie schlimm es wirklich ist, war es für mich klar das ich dich nicht mehr aufwachen lasse. Der Krebs hat einfach schon zu viel zerstört und hätte dir in kürzester Zeit noch so viel mehr Lebensqualität genommen, das wollte ich dir ersparen. Auch wenn es mit uns nicht immer einfach war und du bestimmt ein schöneres Zuhause verdient hattest als hier, bin ich doch froh das du hier noch leben durftest und auch sterben durftest. Du hast dich noch ein letzes Mal friedlich in die Sonne gelegt, was du immer so genossen hast, und ich war bei dir und habe dir über den Kopf gestreichelt als du eingeschlafen bist und ich hoffe das du gemerkt hast das ich für dich das Beste wollte. Machs gut alter Mann und komme gut rüber. Ich werde dich immer im Herzen behalten.
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Olga ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gute reise fredo :(

Schön das ihr ihn den umstanden entsprechend ein schönes Leben gemacht habt
 
Er hat bestimmt gespürt, dass Du nur das Beste für ihn wolltest....:(
 
Schön dass er bei dir sein durfte, dass er seine letzten Monate in einem Zuhause verbringen durfte.
 
:(Es tut mir sehr leid und er war sicher sehr zufrieden mit dem Zuhause bei euch.
 
Machs gut, Fredo... :(

Ich bin sicher, er wußte, wie gut er es bei Euch hatte!
 
Das tut mir leid :(

Aber Fredo wusste bestimmt, wie gut er es bei dir getroffen hat.
 
:heul: Mein Beileid :heul:
Schön, dass der alte Herr noch eine gute Zeit bei Euch anstatt im TH verbringen durfte :knuddel:
 
Das tut mir sehr leid.

Ich hätte ihm noch mehr Zeit bei euch gegönnt.
 
Ihr habt ihm ein wunderbares Zuhause gegeben, auch wenn es nicht immer leicht war mit ihm. :knuddel: Schön das er noch ein so tolles zu Hause erfahren durfte.
Ich wünsche dem alten Herren alles gute, wo er jetzt auch ist :(
 
Das tut mir sehr leid, Sabine. Es war sicher die richtige Entscheidung, die Du getroffen hast, und ich persönlich finde es tröstlich, daß Fredo an einem sonnigen Tag und in seinem Zuhause gehen durfte. :knuddel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fredo ist gegangen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Olga
DANKE!!!!!!!!!!!!!! DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:hallo:
Antworten
6
Aufrufe
1K
babsi13
B
Olga
:(:knuddel::knuddel: Wünsche Euch auch noch eine schöne Zeit.
Antworten
150
Aufrufe
18K
kaukase
Pennylane
  • Gesperrt
jetzt is'ses da. Geht auch heute noch raus. Mail ist unterwegs :hallo:
Antworten
16
Aufrufe
5K
Pennylane
Pennylane
legolas
Mein herzliches Beileid zu eurem Verlust.
Antworten
22
Aufrufe
765
golden cross
G
Biefelchen
Danke euch für euere Anteilen
Antworten
27
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten