Freddy hat Giardien :(

Santo

10 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

nachdem ich nun auch die zweite Kotprobe von Freddy erhalten habe, wurde festgestellt das er Giardien hat. Der TA hat mir Panacur mitgegeben und davon muss ich ihm über 6 Tage pro Tag eine geben. Vorsichtshalber haben wir bei Kira auch gleich mit einer Behandlung angefangen.

Nun meine Frage, muss ich nun alles desinvizieren und muss ich da angst haben mich da irgendwie anzustecken? Ich hab einen Reizdarm und so schon genug zu tun damit ich möglichst keinen Durchfall habe. Was könnt ihr mir raten, sind diese Giardien so gefährlich?

Ich habe gehört das man die Hunde dagegen Impfen kann, zumindest in den USA.


liebe Grüße


Santo
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Santo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Freddy hat Giardien :(“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Freddy durfte - wie geplant - am 7.4. ausreisen und im neuen Zuhause läuft es super! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
708
Grazi
Betty J.
da bin ich wieder :( Mein Name ist Freddy,ich bin ein Labrador,Amstaff Mix,bin ca 1 1/2 jähriger Junghund mit kurzem Fell, bin kastriert und habe ein freundliches offenes neugieriges Wesen. Für Alle die meine Geschichte noch nicht kennen: vor einem Jahr haben mich meine Futterspender,eine junge...
Antworten
0
Aufrufe
840
Betty J.
Betty J.
Betty J.
Antworten
4
Aufrufe
967
Betty J.
Grazi
Bei Überprüfung des Gesuchs gesehen, dass Freddy ein Zuhause gefunden hat! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
871
Grazi
chiquita
vermittelt! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Erstellt am: 05.09.2016...
Antworten
1
Aufrufe
665
chiquita
Zurück
Oben Unten