Frau sagt .... Mann hört....

Trollmama

15 Jahre Mitglied
Was eine Frau sagt:
'Diese Wohnung ist ein Saustall! Komm schon! Wir beide werden jetzt aufräumen. Dein Krempel liegt überall auf dem Boden rum und Du wirst keine Kleider zum anziehen haben, wenn wir sie nicht waschen, jetzt sofort!;

Was ein Mann hört:
Blah, blah, blah, blah KOMM SCHON
Blah, blah, blah, blah WIR BEIDE
Blah, blah, blah, blah AUF DEM BODEN
Blah, blah, blah, blah KEINE KLEIDER
Blah, blah, blah, blah JETZT SOFORT
 
Lach ! Da ist was dran ! Ich werf immer Schlüsselwörter ein um volle Aufmerksamkeit zu kriegen ! :D
 
Dobifreund schrieb:
Lach ! Da ist was dran ! Ich werf immer Schlüsselwörter ein um volle Aufmerksamkeit zu kriegen ! :D

Welche Schlüsselworte sind denn das :lol: ? Und überhaupt, ich lese hier nur blablabla, komm Scotty :p :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .
 
@Scotty,
fängt mit B an und hört mit n auf und dann hab ich auf Schlag auf drei Fragen ein Ja !:D
 
Ich glaub ich biete mal einen Kurs an : " wie setze ich auf effektive und charmante Art meinen Willen durch" ! :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frau sagt .... Mann hört....“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chriss080
:verwirrt:habe ich es richtig verstanden, dass der Züchter ein Alba Bull- Züchter ist, die Eltern also "reinrassige" Alba Bull sind und der Hund trotzden als Cane Corso-Mix, als Kat.2, eingestuft wurde und du weiterhin der Meinung bist, die Papiere wurden anerkannt? Dann wäre er doch ein nicht...
Antworten
66
Aufrufe
6K
matty
Lucie
Was mich daran erinnert, dass ich in den italienischen Bergen als Kind von einem sehr imposanten weißen Ziegenbock verfolgt wurde…..eine verlassene Hütte hat mich gerettet
Antworten
13
Aufrufe
271
Piate
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Seufz. Ca. 1 km von mir entfernt.
Antworten
12
Aufrufe
350
Carli
Carli
Ninchen
Brauchten noch Karmapunkte auf ihrem A.lochkonto für 2023
Antworten
6
Aufrufe
312
La Traviata
La Traviata
bxjunkie
Habe hier den ursprünglichen Artikel noch gefunden, der nicht mehr verlinkt war: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
297
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten