Französische Bulldoggen in Not ,helfen!

AL_BIGBEN

Hallo wir sind neu hier.Wir haben einen Franz.Bulldoggen Rüden und suchen evtl. einen Kumpel oder Kumpeline.Am liebsten ein Tier was wirklich in Not ist evtl. Tieheim, Spanien Tchechien oder ähnliches hat jemand da schon Erfahrungen gesammelt?
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi AL_BIGBEN ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und Willkommen.
Franzmänner,bzw. Frauen in Not gibts massig.
Ob in Deutschland,Frankreich,südlichen Ländern oder Ostblock.
Lass dir doch helfen, indem du bei der Tiervermittlung einen Such-Beitrag einstellst !
Da kommen sicher eine Menge Notnasen zusammen.
 
hallo und willkommen!
ich habe 2franz.bullys, beide aus dem TS, beides gesundheitliche baustellen(aber das wußte ich bei übernahme)
schau mal in den diversen franz.bully foren unter nothunde, gibt eine ganze menge die ein zuhause suchen, du wirst bestimmt eine/n zu euch passenden finden.
 
wo kommst du denn her? auf die schnelle fällt mir da schonmal amelie ein:
[showUid]=8258&cHash=ceb3b43ba616d584624694fa37499e74
link geht irgendwie nicht, aber sie ist dort auf der seite, mußt du mal suchen..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Französische Bulldoggen in Not ,helfen!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lucie
An der Chirurgischen und Gynäkologischen Kleintierklinik startet ab sofort ein Fitness-Test für Mops-Hunde, Französische und Englische Bulldoggen. Die Teilnahme ist für Sie kostenlos! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
515
Lucie
S
Und was sollen die machen?
Antworten
37
Aufrufe
11K
Schorschi
S
angel
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. der hier geht ;)
Antworten
2
Aufrufe
1K
Pluemeli
Pluemeli
BarSinister
So,hier sind nu Foddos von den Damen........nicht soooo dolle,aber man kann sie erkennen;) Stella ist die mit den weissen Ohren,ist grösser aber die 1 1/2jährige. Angel hat schwarze Ohren,3jährig und angeblich mindestens drei mal Welpen gehabt. Sie wurde aus schlechter Haltung geholt und...
Antworten
3
Aufrufe
902
BarSinister
BarSinister
Momo-Tanja
Antworten
3
Aufrufe
905
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Zurück
Oben Unten