Französische Bulldogge - Franneke

SandraS

Franneke
Französische Bulldogge
ca. 08.1997
Hündin
dkl. gestromt

Sie ist trotz ihrer Vorgeschichte sehr menschenfreundlich, komplett verträglich, anhänglich, stubenrein und einfach nett. Franneke liebt es, auf der Couch zu sitzen und im Bett zu schlafen und ihren Menschen immer zu begleiten. Da sie klein, freundlich und eher ruhig ist, sollte das kein Problem darstellen. Sie kann zwar stundenweise allein bleiben, schätzt dies aber nicht besonders. Die Vermittlung zu einem angenehmen Zweithund wäre durchaus wünschenswert. Interessenten sollten sich über den rassespezifischen Pflegeaufwand im Klaren sein.
Fran wurde von einem belgischen Massenzüchter befreit und hat dort bisher ihr gesamtes Leben als Zuchtmaschine verbracht.

Achtung!!!
Die Vermittlung erfolgt nicht über Bullterrier in Not e.V. sondern über:
Uwe Holtz
Vermittlung, Beratung
Menschen für Tiere e.V.
Dorfstr. 12 / 25
47475 Kamp-Lintfort
Tel.: 02842-975 896

Quelle:


franneke1.jpg

franneke2.jpg




Hier sind ja anscheinend viele Fans dieser Rasse. Hoffentlich findet sich jemand der, der Kleinen noch nen schönes Heim auf Lebenszeit gibt!
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi SandraS ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
die arme maus, mal sehen wo liegt denn Kamp-Lintfort
 
ist mir nach meinem eintrag auch eingefallen - mmh ganz schön weit über 500 km, werde aber dort mal anrufen, die kleine maus ist zuckersüß
 
Eben :)
Macht euch doch ein schönes Wochenende in Kamp-Lintfort :D
 
Original geschrieben von kleinerBuddha
so angerufen und auf Warte/bewerberliste :)

Super! :)
Geb bescheid, wenn sich was ergibt.

Kamp- Lintfort is übrigens hier inner Ecke (wohne in Duisburg) ca. 30km entfernt war da mal beim Tierarzt. ;)
 
Laut Bullterrier-in-not ist die süße vermittelt:crazy: kleiner Buddha hast du sie bei dir??
 
leider nein, bei mir hat sich keiner mehr gemeldet - vermute mal das unser kleiner süßer zu jung war für die alte dame, die frau am telefon meinte sie bräuchte ihre ruhe und einen schönen platz auf einem sofa und wenn unser napi sie dann die ganze zeit zum spielen auffordert naja - ich hoffe sie hat ein schönes zu hause gefunden und es geht ihr gut sie hat es sicher verdient
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Französische Bulldogge - Franneke“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

PitbullSunshine
:) Dann verbanne auch das Wort "Schnell" direkt hinter ihrem Namen zu verwenden. Coco Schnell komm zu mir. Wenn man das noch etwas zieht Coco Schaanellll ...:D Coco Zackig...geht dann wieder
2
Antworten
21
Aufrufe
9K
Chipie
F
Genau, das erlebe ich genauso. Und mache ich mit Mila sogar bis heute - sie wird in Kürze drei Jahre alt. Hab sie grad erst wieder hingelegt. Muss die Tür mittlerweile fast nie zumachen, sondern nur ihr mit unserm Ritual zeigen, dass jetzt Ruhezeit ist. Das hat sie gelernt und dann legt sie sich...
Antworten
9
Aufrufe
2K
Bullterrierfun
Bullterrierfun
F
@FrenchBully Hunde können auch Sonnenbrand bekommen. Daher sind Deine Überlegungen ganz richtig. Schau mal, Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Vielleicht sind ja ein paar Tipps für Dich mit dabei. :)
Antworten
1
Aufrufe
2K
Bullterrierfun
Bullterrierfun
F
Antworten
53
Aufrufe
8K
FrenchBully
F
staffbull24
Vllt. hier mal schauen? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dort sind die Französische Bulldoggen zu finden, die in French-Bully-Forum ein Zuhause suchen.
Antworten
5
Aufrufe
1K
matty
Zurück
Oben Unten