"FRANZ" - ein weißer Bulli / Notfall

SabineW

KSG-Jagdterrier™
20 Jahre Mitglied
so ein feiner Bursche....... Menschenskinder!

F R A N Z:
Franz05.jpg
Franz06.jpg
Franz02.jpg


"Franz" ist in Hamburg im Alter von ca. 3/4 Jahr enteignet worden. Er kam in die "Hundehalle". Von dort aus kam er ins Tierheim an der Süder Straße. Dort sollte er eingeschläfert werden. Deshalb holte ihn das Franziskus-Tierheim zu sich. Von dort aus kam er zu einer Bulli-Hündin. Anfangs war alles in Ordnung. Bis eines Tages die Hündin ihn nicht mehr akzeptierte. Da er sich in keiner Situation zur Wehr setzte, eskalierte es soweit, dass man die Hunde nicht mehr aus den Augen lassen konnte. "Franz" traute sich zum Schluß nicht mal mehr durch die Wohnung zu laufen. In jeder Situation gab es "Streß", sogar so schlimm das der Rüde zum Tierarzt mußte. Wir suchen dringend liebe Bulli-Leute, die "Franz" zu sich nehmen (gerne auch als Zweit-Hund!). Er soll auf keinen Fall noch einmal ein Tierheim von "Innen" sehen! "Franz" ist ein ca. 2 Jahre alter, weißer (mit starker Pigmentierung), kastrierter Rüde. Er ist sozial sehr verträglich mit jeder Hündin und den meisten Rüden. Menschen gegenüber ist er manchmal ein wenig unsicher, was sich aber schnell legt! Den Wesenstest hat er bestanden. "Franz" hört gut, ist aber typischerweise manchmal etwas "dickköpfig". Er bleibt auch mal alleine und mag im Auto mitfahren. Kindern gegenüber ist er immer freundlich.

"Franz" wohnt im Moment in Marl. Tel.: 0163/3305856 oder E-Mail: Bibi_36@freenet.de


 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi SabineW ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Marl?? Wo ist das?

('tschuldigung, wen ich das immer so genau wissen will wo die Hunde sind, ich hab halt immer die Hoffnung, dass mal einer in unserer Nähe ist, besonders bei einem Bulli und noch dazu so ein hübscher
smile.gif
.)

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
hi

marl ist im ruhrgebiet also nrw

wenn ich könnte wie ich wollte ich würde ihn nehmen marl sind keine 10 km von mir und die passende hündin hätte ich auch aber nicht die mama die mit 2 hunden rausgeht wenn ich arbeiten bin

ich drücke dem kleinen kerl alle daumen

bis dann nadine und dasy
 
Verdammt, schon wieder zu weit weg
frown.gif
frown.gif
...

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
Hi, Sabine.

Bist mir zuvorgekommen, ich wollte Franz gerade reinstellen. Nu isser drin und hoffentlich bald auf einer neuen Couch.

Gruß
tessa



k%F6pfe%20klein%20farbig%20kup%20und%20unkup.gif
 
*röchel*
ich brauch mehr platz..... <---- wollte ich nur mal loswerden *unauffälligpfeifendhochschieb*

greetz
Sibse
 
Der kommt auch wieder hoch...

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
rauf rauf rauf rauf

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
Franz hat ein neues Sofa gefunden.
smile.gif


Kann geschlossen werden! *freu*

Gruß
tessa



k%F6pfe%20klein%20farbig%20kup%20und%20unkup.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"FRANZ" - ein weißer Bulli / Notfall“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
663
embrujo
chiquita
vermittelt! Zitat von HP: " Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Erstellt am: 23.02.2022 Ein erster Bericht von Nando Lieber Herr...
Antworten
1
Aufrufe
358
chiquita
chiquita
AnneAusE
Ist erledigt, sie hat ein Zuhause gefunden ! :applaus:
Antworten
1
Aufrufe
551
AnneAusE
AnneAusE
BullyDad79
Vom Herzen vielen lieben Dank für diese netten Worte und die Ehrlichkeit
Antworten
27
Aufrufe
6K
BullyDad79
BullyDad79
Nune
Ich teile die Kleine hier auch mal. Die fehlende Erziehung ist dringend nötig, aktuell hat wohl eher Nutella das Sagen und dies wohl auch schon mit Zähnen durchgesetzt. Deshalb keine kleinen Kinder. Der Pinscher in ihr sucht aktive Menschen die viel mit ihr arbeiten, sie fördern und fordern...
Antworten
0
Aufrufe
594
Nune
Zurück
Oben Unten