Franz. Bulli

PatriciaTh.

15 Jahre Mitglied
von privat wegen Asthma, 6 jähriger franz. Bulli Rüde, unkastriert, nach Beissvorfall wohl nicht mehr so verträglich, Kinder und Katzen wohl kein Problem sucht neuen Wirkungskreis.

Bild bekomm ich gleich, vlt. sucht ja jemand.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi PatriciaTh. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kontakt?
Vertrag?
Schutzgebühr?

Kennst ja die Fragen;)
watson
 
Kontakt erstmal über mich, Abgabe von privat, ich hab Schutzgebühr angeraten, die Leute wollen eigentlich nichts haben, nur einen guten Platz für ihn.

Tyson heisst er, befindet sich bei Köln

12090848ci.jpg
 
Danke :)
watson

PS: Habe das Wort Schutzgebühr in meinem Beitrag geändert;)
 
Gesundheitszustand?
Kann er alleine bleiben?
Wie ist es mit Auto fahren?
Wie ist es mit Kleintieren?
Danke für Infos...
 
so langsam langt`s mir :unsicher:

Ich tätige ja keine "Vermittlungen" sondern hatte angeboten, Kontakte herzustellen.
Es gab ein paar handynummern, email addys und Rosis Angebot, ihn mit einem Text von den Besitzern durch den Verteiler zu schicken weil ich in keinem drin bin.

Die gute Frau hat weder Kontakt aufgenommen, noch ihren Hund ein bisschen näher beschrieben.... aber fragt mich heute ob sich endlich mal was getan hätte.

Klar, am liebsten soll ich ihn wohl nehmen und dann von hier aus vermitteln und dann vlt. noch zu den neuen Besitzern hinfahren? kein Thema :unsicher:
 
Hat sie denn gestern mehr Informationen rausgerückt?
 
Nein, bislang nicht. Sie sagte nur sie hätte eine Familie gehabt die ihn nach einer Nacht zurückgebracht hätte weil er gejammert hat :rolleyes:

Aber sie würde jetzt mit den weitergeleiteten Kontakten in Verbindung treten... mal gespannt bin.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Franz. Bulli“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
671
embrujo
Katzenmama
Ja, das auf jeden Fall. War nur der Versuch einer Erklärung. ;)
Antworten
8
Aufrufe
1K
sleepy
sleepy
Crabat
Bin grad kurz davor dem lieben W. Röckel eine e mail zu schreiben. Auf leeren Magen am Morgen vertrag ich sowas echt nicht. :wut:
Antworten
25
Aufrufe
2K
Thai*
*SpanishDream*
Antworten
5
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Wickie und Zeus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Apollo wenige Monate alt..neurolog Problem
Antworten
93
Aufrufe
6K
pixelstall
pixelstall
Zurück
Oben Unten