Franz. Bulldogge - Boxer - Mix sucht dringend neues zu Hause!

-Doggi-

Hi,
ich bin neu hier. Jemand hat auf meine Anzeige im Internet geantwortet und mich hier her verwiesen.
Ich hoffe uns kann hier jemand helfen!?

Nun zum Thema (ich hab den Anzeigentext bzw. die Beschreibung des Hundes hier reinkopiert, hoffe es ist ok!?:(

Wir haben ein Hund aus schlechter Haltung geholt. Leider kann er nicht bei uns bleiben. Demnach suchen wir ein neues, schönes zu Hause für ihn.
Er ist ein Mischling aus Boxer und Französischer Bulldogge (laut Aussage), ca. 2,5 Jahre alt und nicht kastriert.

Nicht zu kleinen Kindern, da er ziemlich stürmig beim Toben ist und sie umrennen könnte (Kinder ab ca. 10 Jahren wären ok).
Leider wurde er in der Familie davor oft geschlagen, weshalb er vor manchen Männern Angst hat (auch vor meinen Freund).

Wir haben ihn chipen, impfen und entwurmen lassen, da er nix dergleichen hatte (die Vorbesitzer haben sich darum leider nicht gekümmert).

Es wäre evtl. auch Sinnvoll mit ihm in eine Hundeschule zu gehen, einfach um sein Selbstbewusstsein wieder zu stärken (wegen seinem ängstlichen Verhalten).
Vielleicht findet sich hier jemand, der dem Süßen ein neues zu Hause geben möchte / will?
Achso, da wir noch weitere Tiere haben (Katzen und Kleintiere), kennt er auch andere Tiere und kommt damit klar. Anfangs wo er zu uns kam hat er die Katzen kurz gejagd, aber nach einem kurzem AUS! hat er sofort verstanden, das das Tabu ist. Seit dem gibt es da überhaupt keine Probleme und er schmust auch mit ihnen. ;)

Und was die Kinder angeht, also er ist wie gesagt beim Toben ziemlich stürmisch. In der Familie wo wir ihn raus geholt haben, waren auch 3 Kinder (1 J., 3 J. und 6 J. alt), angeblich soll er das Jüngste angeknurrt haben (laut Aussage). Wir konnten diesbezüglich aber nix feststellen. Wir haben zwar keine Kinder, aber auf der Straße oder bei Kinderbesuch ist uns bisher nichts negatives aufgefallen, im Gegenteil er hat sich eigentlich bei Kindern immer gefreut (teilweise so doll, das er sie umgerannt hat^^).

Hier noch zwei Bilder von ihm:

odin1x.jpg


odin2p.jpg


MfG
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi -Doggi- ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo der jemand war ich .. :)

Gib doch noch bitte einen Kontakt an , denn nicht jeder der hier reinschaut ist hier registriert.
Und einen Standort ( oder habe ich das überlesen?) ich meine es war Berlin, richtig ?
lg karin
 
Hi Karin! :)
OK, da wusste ich ja net :D
Aber dank dir erstmal für den Link, hoffe es ergibt sich hier was!?

Ja genau, wir kommen aus Berlin - Spandau. :)
Am Besten als Kontakt wäre meine E - Mail Adresse: [email protected] (da guck ich auch mehrmals nach). ;)

Liebe Grüße
 
Huhu,
der Süße sucht immer noch ein neues zu Hause!
Es ist wirklich dringend!

Liebe Grüße
 
Darf ich ihn bei uns im Bully-Forum einstellen??

ja, kannst du gerne machen :)
ich möchte halt das er ein schönes zu hause bekommt und nicht bei irgendwelchen "spinnern" (wovon sich einige übers internetinserat gemeldet haben)...

liebe grüße
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Franz. Bulldogge - Boxer - Mix sucht dringend neues zu Hause!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Ich finde ihn anhand der Bilder auch grenzwertig und würde, sofern der Verein die Möglichkeit hat, ein Gutachten erstellen lassen damit nicht hinterher der neue Halter Probleme hat. Finde franz. Bulldogge klingt plausibel, (der Boxer aber irgendwie nicht) ich kenne Mixe daraus die tatsächlich...
Antworten
3
Aufrufe
861
Gina2006
Gina2006
pixelstall
Antworten
1
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
Marion
Minime, schick ihr einfach die passenden per Mail. ;)
Antworten
3
Aufrufe
717
Marion
Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
673
embrujo
AnneAusE
Ist erledigt, sie hat ein Zuhause gefunden ! :applaus:
Antworten
1
Aufrufe
554
AnneAusE
AnneAusE
Zurück
Oben Unten