Franz. Bulldogge, 13 Wochen alt ....

Beckersmom

Sandschippchen-Verteilerin™
20 Jahre Mitglied
"Phoebe" (Fiebie) 13 Wochen altes Französisch Bulldog-Mädchen aus dem beschlagnahmten Ungarn-Welpen-Transport sucht noch immer ein neues Zuhause.

Phoebe lebt derzeit auf einem Pflegeplatz mit einer weiteren Franz. Bulldog-Hündin, einer Standard- und einer Mini-Hündin. Sie ist eine überaus aufgeweckte und vorwitzige Hündin.

Ihr Bruder Moses hat inzwischen einen Dauerplatz gefunden und zieht demnächst dort ein.
Es muss doch möglich sein auch für Phoebe einen Platz auf Lebenszeit zu finden.

Kontakt bitte über mich, ich gebe dann die Tel.-Nr. der Bullterrier-Lobby e.V. gerne weiter.

Edit: Leider ist das Bild von Phoebe zu groß und mein Bildbearbeitungsprogramm hat gerade versagt. Phoebe ist weiß mit gestromten Abzeichen. Ich schicke das Bild gerne auf Wunsch zu.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Beckersmom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mom, kannst mir das Bild schicken.

Guck mal auf Couch gesucht unter "Couch geboten" - Dort werden z .Zt. einige FBs gesucht!
 
Mach ich gerne - aber paß auf, das Bild ist riesengroß (und mein Bildbearbeitungsprogramm streikt :()
 
Nachträglich das Bild von Phoebe:
 

Anhänge

  • fiebi2.jpg
    fiebi2.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 111
Marion schrieb:
Hey - jetzt gehts doch?

Ich bin wohl zu 'plont' für unser neues Bildbearbeitungsprogramm ;) Machst Du Phoebe trotzdem auf Couch-gesucht? Hab die Leute, die einen French suchen schon angeschrieben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Franz. Bulldogge, 13 Wochen alt ....“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
Ah, ok... wuuuunderbar... fein, für den kleinen, hübschen Mann !!!
Antworten
4
Aufrufe
3K
spikerico
spikerico
Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
663
embrujo
AnneAusE
Ist erledigt, sie hat ein Zuhause gefunden ! :applaus:
Antworten
1
Aufrufe
550
AnneAusE
AnneAusE
BullyDad79
Vom Herzen vielen lieben Dank für diese netten Worte und die Ehrlichkeit
Antworten
27
Aufrufe
6K
BullyDad79
BullyDad79
C
Guten Morgen ! Hab mir den Thread durchgelesen obwohl das nun schon ein Stückchen hin ist.Habe das mit meinen beiden genau so gemacht.Denn ich kannte ja den neuen Hund auch nicht .Wir haben von Anfang an in getrennten Räumen gefüttert .Logischerweise ist unser Ersthund eher fertig als der...
2
Antworten
34
Aufrufe
3K
CEYEET
Zurück
Oben Unten