Franky u. das Tierh.Geesthacht-Team sagen Danke an Julia (Flash)!!!!

Bine1976

15 Jahre Mitglied
Hallo liebe Julia,

am Mittwoch kam ein riesengroßes buntes Paket für unseren "Franky" an. :gift:

Wir alle vom Tierheim Geesthacht waren überwältigt von all den schönen, liebevoll verpackten Geschenken für Franky. :love: :fuerdich:

Und ich speziell möchte auch noch einen ganz lieben Dank loswerden für die tollen Wohlfühlgeschenke an mich. :knuddel:
Die Kerze habe ich sofort Zuhause angemacht und die tolle Lush-Seife und der Duschschaum ist schon in Gebrauch und duften herrlich. :)

Damit ihr alle auch was von der tollen Osterüberraschung habt, haben wir Fotos geschossen. Und zufälligerweise war auch grad unsere Fotografin da, die gleich ihren Fotoapparat zückte und die unten angehängten tollen Fotos schoss. :zufrieden:

Wir wünschen allen ein schönes Osterfest!!! :hallo::hallo::hallo:
 

Anhänge

  • _MG_2155.jpg
    _MG_2155.jpg
    185,1 KB · Aufrufe: 99
  • _MG_2156.jpg
    _MG_2156.jpg
    176,1 KB · Aufrufe: 99
  • _MG_2181.jpg
    _MG_2181.jpg
    210,4 KB · Aufrufe: 100
  • _MG_2184.jpg
    _MG_2184.jpg
    173,7 KB · Aufrufe: 109
  • _MG_2151.jpg
    _MG_2151.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 97
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
weiter gehts! :hallo:
 

Anhänge

  • _MG_2208.jpg
    _MG_2208.jpg
    171,2 KB · Aufrufe: 75
  • _MG_2203.jpg
    _MG_2203.jpg
    212,9 KB · Aufrufe: 74
  • _MG_2186.jpg
    _MG_2186.jpg
    188,3 KB · Aufrufe: 80
  • _MG_2188.jpg
    _MG_2188.jpg
    234,5 KB · Aufrufe: 79
  • _MG_2199.jpg
    _MG_2199.jpg
    202,5 KB · Aufrufe: 85
Der Elch passt irgendwie zu ihm.:love:
 
Und noch mehr Fotos! :hallo:
 

Anhänge

  • _MG_2235.jpg
    _MG_2235.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 81
  • _MG_2228.jpg
    _MG_2228.jpg
    160 KB · Aufrufe: 85
  • _MG_2218.jpg
    _MG_2218.jpg
    174,8 KB · Aufrufe: 85
  • _MG_2215.jpg
    _MG_2215.jpg
    177,7 KB · Aufrufe: 71
  • _MG_2210.jpg
    _MG_2210.jpg
    202,4 KB · Aufrufe: 91
na da hat aber jemand ein neues lieblingsteil. schön :)
 
Wow. Mit welcher Begeisterung er auspackt. Und wie stolz er seine neuen Errungenschaften zeigt. Herrlich.
 
Das war wohl Liebe auf den ersten Blick mit dem Elch :love:
Tolle Bilder.

Klasse Flash!!!!!
 
Der Elch passt super :love:
Ich dachte auch sofort: Passend zu Weihnachten :D und dem ganzen Schnee.....oh, ist ja Ostern.....:lol:

Julia und Kimba :love: da habt ihr dem Franky aber eine tolle Freude gemacht.

Der Brief ist sowas von süß :love::hallo:
 
Jaaa, sooo süße Sachen! Aber leider hat es, besonders beim Gummiknochen nur wenige Augenblicke gehalten, dann war alles in Fetzen. :rolleyes: :love: :hallo:
 

Anhänge

  • _MG_2167.jpg
    _MG_2167.jpg
    230,1 KB · Aufrufe: 68
  • _MG_2177.jpg
    _MG_2177.jpg
    188,2 KB · Aufrufe: 67
  • _MG_2225.jpg
    _MG_2225.jpg
    188,5 KB · Aufrufe: 67
Wie lieb von Julia, man sieht wieviel Freude es Franky gemacht hat! :love:
 
Liebe Bine,

gerne doch. Schau mir die Bilder nachher am PC an. Liest sich aber gut. ;) Alles Liebe für den Schnucki. Die Stella aus dem Tierheim Zepke hat sich auch gefreut. Ich hoffe das Geschirr passt ihm?
 
Oooooooh :)
Voll schön!! Und das kaputter-Knochen Bild musste ich gerade Grinsen, was bringt der Knochen denn wenn er nicht kaputt geht.... Das macht doch gar kein Spaß :D
 
wow, den haste (nicht nur) mit dem elch ja total glücklich gemacht- was für ein breites grinsen der süße auf den bildern hat!
tolles paket und ein ganz ganz toller hund, seufz..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Franky u. das Tierh.Geesthacht-Team sagen Danke an Julia (Flash)!!!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Selina×Lotta
Musste so lachen. Riecht er nach Baby . Toll der er jetzt fein Duftet Duschen mögen Hunde einige nie aber manchmal muss sein. Tolle Hunde hast Du. Grüssli
Antworten
11
Aufrufe
2K
Stella70
S
Bine1976
Antworten
17
Aufrufe
3K
Bine1976
Bine1976
Bine1976
Da steht jemand auf Streifen ... :D Schönes Paar! :love:
Antworten
11
Aufrufe
2K
krokodil
krokodil
Taz
dringend eine Pflegestelle! Er wurde bis dato in einem Zwinger gehalten und hat nicht sehr viel kennengelernt. Franky ist sehr menschenfreundlich, mit Hündinnen versteht er sich auch, mit Rüden leider nicht. Er hat keine Rute mehr, da sie ihm wegen einem Tumor...
Antworten
0
Aufrufe
660
Taz
PitbullSunshine
*vermittelt* bitte verschieben :love:
Antworten
1
Aufrufe
554
PitbullSunshine
PitbullSunshine
Zurück
Oben Unten