Franky DSH Bordercolli Mix *2008

PitbullSunshine

10 Jahre Mitglied
Franky ist ein freundlicher DSH-Bordercollie-Mischling und gerade mal 9 Monate alt. Seine Familie konnte ihn nicht mit in ihr neues Zuhause nehmen und hat ihn deshalb am 20.03.2009 ins Tierheim gebracht. Franky ist ein kinderlieber junger Hund, der gern Auto fährt. Anderen Hunden gegenüber verhält er sich etwas ängstlich. Alleine bleiben muss er erst noch lernen. Er ist sehr verschmust und auch noch sehr verspielt und wird sicherlich einmal ein treuer Begleiter sein. Als neues Zuhause für ihn wäre eine Familie mit Kindern, wo er einfach mit dazugehört, ideal.

Kontakt
Tierheim Beuern
05662-6482
 

Anhänge

  • franky6.jpg
    franky6.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 11
  • franky2.jpg
    franky2.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 9
  • franky3.jpg
    franky3.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 8
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi PitbullSunshine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Franky DSH Bordercolli Mix *2008“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Selina×Lotta
Musste so lachen. Riecht er nach Baby . Toll der er jetzt fein Duftet Duschen mögen Hunde einige nie aber manchmal muss sein. Tolle Hunde hast Du. Grüssli
Antworten
11
Aufrufe
2K
Stella70
S
Bine1976
Antworten
17
Aufrufe
3K
Bine1976
Bine1976
Bine1976
Nein, wir mussten ihn eher motivieren und DAS fand er dann so lustig, dass er "abgehoben" ist. :D Am Auspacken selber hat er nämlich ganz schnell die Lust verloren, aber den Inhalt, den hat er dann stolz umher getragen. :love:
Antworten
24
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
Bine1976
Da steht jemand auf Streifen ... :D Schönes Paar! :love:
Antworten
11
Aufrufe
2K
krokodil
krokodil
Taz
dringend eine Pflegestelle! Er wurde bis dato in einem Zwinger gehalten und hat nicht sehr viel kennengelernt. Franky ist sehr menschenfreundlich, mit Hündinnen versteht er sich auch, mit Rüden leider nicht. Er hat keine Rute mehr, da sie ihm wegen einem Tumor...
Antworten
0
Aufrufe
660
Taz
Zurück
Oben Unten