Frankreich mit Emil, Doro und Leni

  • Carli
Wo ihr da mit den Hunden unterwegs seid, google vielleicht Mal nach Grünalgen und Bretagne. Ist aber, denke ich, zeitlich noch zu früh.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Carli :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Lucie
Oh, Algen massig, grüne auch, aber ich hoffe keine Grünanlagen. Vielleicht kannst du oder jemand anderes mir sagen was das für welche sind, die Hunde würden, wenn ich sie denn lassen würde, daran fressen.
 
  • Lucie
Eben Google befragt, das ist tatsächlich unsere Ecke, es riecht aber nicht nach faulen Eiern. Das hatten wir September 2020 auf Rügen, Glowe und die Schaabe stanken. Der Tierarzt in Sassnitz glaubte nicht an Grünalgen, Leni war sterbenskrank. Durchfall und Erbrechen, nach dem Trinken auch sofort. Ich hatte richtig Angst um meine damals erst 2 Jahre alte Maus die in Windeseile zur schwachen hinfällig Omi mutierte. Einen Monat davor hatten wir erst Sol verloren.
 
  • Carli
Ich denke, je wärmer desto eher wirds unschön. Ich hatte das jetzt auch zufällig gefunden. Wir sind allerdings auch nicht so am Strand unterwegs, insofern war das noch nie Thema.
 
  • heisenberg
Oh, was für ein shice :wtf:
 
  • Lucie
Wir waren heute Abend an einer Küste gut 30 km entfernt wo ich nur mit mulmigem Gefühl am Strand laufen würde, was haben wie für ein Anfänger Dusel dass wir in Saint Pabu gelandet sind.
 
  • Lucie
Heute war es durchwachsen, wir hatten bei den Spaziergängen aber das Glück trocken zu bleiben.
 
  • snowflake
Immer wieder so schön zu sehen, wie die Hunde den Strand genießen.
Und so alleine am Strand Mitte Mai, wo hast du das sonst?
 
  • Lucie
Käse und Baguette genießen wir täglich, wir fahren in der Früh extra paar Kilometer zu einem genialen Bäcker . Gestern waren wir im Hofladen einer Bio Gärtnerei Gaec Des Quatre Vents, mega große Salate 1,20 EUR, Lauchzwiebeln 1,50, paradiesisch.
 
  • heisenberg
Haben wir hier auch täglich zur Verfügung. Nicht zu Vergessen der franz. Rotwein :licklips:
 
  • Paulemaus
Das klingt alles super schön. Wie lange bleibt Ihr?
 
  • Paulemaus
Schweden ist doch recht gut zu erreichen. Ich finde Schweden aber nicht gut geeignet für einen Strandurlaub mit Hunden, weil Hunde da kaum an den Strand dürfen.
 
  • heisenberg
Wart ihr auch schon mal im Wasser? Wieviel Grad hat es denn zur Zeit? Wenn ich das sehe, könnte ich grade reinlaufen :respekt:
 
  • Lucie
Wart ihr auch schon mal im Wasser? Wieviel Grad hat es denn zur Zeit? Wenn ich das sehe, könnte ich grade reinlaufen :respekt:
Knapp 14 Grad und ich habe schon mehrere Mutige gesehen. Wir haben kurze Hosen, aber kein Badezeug dabei.
 
  • heisenberg
Ooohh, doch so kalt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frankreich mit Emil, Doro und Leni“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten