Frankfurter Raum: 2 Diensthundeführer su. Haus

MissAntroph

Wir, ein Diensthundeführerpaar, 39 und 30 Jahre alt mit 2 Schäferhunden suchen im Raum Kronberg, Oberursel, Bad Homburg, Friedrichsdorf, Bad Vilbel ein Haus zur Miete. Etwa 100qm hell und im Grünen, mit Grün, max. 1300 warm. Wir arbeiten Schicht und die Hunde bellen auch mal beim Spielen. Etwas ab vom Schuß wäre somit optimal.
Bitte alles anbieten.
PS. Ich fotografiere nebenberuflich und möchte ein kleines Studio mit einrichten können.
Vielen Dank

Frank und Jana mit Vanto und Eyla
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi MissAntroph ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frankfurter Raum: 2 Diensthundeführer su. Haus“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sandysky
Hallo Suche eine bezahlbare 4 - 5 Zimmer hunde - und kinderfreundliche Wohnung oder evtl Kleines Häuschen. Unbedingt ein kleines Gärtchen. Wohnung sollte im Erdgeschoss liegen wegen unserer Seniorin. ist wzar nur ein Dackelmix. Mag aber keine Treppen mehr. Tiere sollte erlaubt sein. Im...
Antworten
0
Aufrufe
750
Sandysky
*maren*
a&a hat ja schon auf die Hunderunde der IG APBT hingewiesen. Da wir flexibel sind können wir also auch gerne nördlich von Frankfurt und sonstwo hier in der Gegend laufen gehen. Ansonsten wohne ich gerade mal eine Haltestellenweite mit der S-Bahn von Bad Vilbel entfernt. Man könnte sich so also...
Antworten
2
Aufrufe
775
Gothic
Gothic
Crabat
Ich lese die Kommentare nicht, stattdessen freue ich mich über den guten Artikel.
Antworten
3
Aufrufe
862
BlackCloud
BlackCloud
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
716
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
569
Podifan
Zurück
Oben Unten