Frankfurt und Umgebung

Flussmonster

Hallo :)

Ich bin neu hier und suche nach Leuten aus Frankfurt und Umgebung.

Ich hatte schon mein Leben lang Hunde und da der letzte schon eine Weile zurück liegt, war ich die letzten Monate im Tierheim. Demnächst werden wir uns einen Staff holen.
Der ganze Papierkrieg ist bereits erledigt, Wesentest hat die kleine auch schon. Jetzt heißt es nur noch abwarten bis alle Unterlagen hier sind :)

Ich wüsste gerne, was ihr für Erfahrungen (Speziell Umgebung FFM) gemacht habt und über Tipps würde ich mich ebenso freuen. Bisher hatten wir noch keinen Listenhund und wollen natürlich nichts falsch machen.

Liebe Grüße
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Flussmonster ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen bei Uns:willkommen:

Zu deinen Fragen kann ich leider nix beitragen,aber da melden sich noch andere:)
 
:willkommen: hier
und ich wollte nur schon vorsorglich anmerken, dass wir alle ziemliche Fotojunkies sind..... :rotwerd:
 
Willkommen hier und viel Spaß im Forum!
Ich wohne im Osten Frankfurts, habe allerdings aktuell keinen listi.. Aber wenn du fragen hast findet sich bestimmt jemand der eine Antwort weiß.
Ansonsten hatte ich einige Jahre eine "halbe" bullterrierdame(geteilt mit einem Kumpel) und bis auf vereinzelte vollpfosten war es hier am Stadtrand sehr entspannt mit dem Rest der Welt. War halt ein Hund und nicht gleich eine Bestie für die meisten.
Aber das kann natürlich 2km weiter schon wieder anders sein
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frankfurt und Umgebung“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nutty
danke ! kann auch gerne verbreitet werden. allerdings muss ich meine cousine mal nach einer e-mail addy fragen, damit sich betroffene direkt bei ihr melden können.
Antworten
3
Aufrufe
993
nutty
tessa
Hi. Danke für das Angebot :) Ist aber zu weit weg von FFM, da würde für die Fahrerei zuviel Zeit (und Sprit) draufgehen. Außerdem ist es mit einem Hund, der jeden fremden Hund töten möchte nicht unbedingt sinnvoll, in einem Haus zu sein, wo andere Hunde leben. Yembi wird jetzt im...
Antworten
3
Aufrufe
936
tessa
S
Sorry, hab ich mich wohl versehentlich 2mal eingetragen. :rolleyes:
Antworten
2
Aufrufe
668
SVielha
S
Keesha
Hallo, wir wohnen in Langenselbold und haben einen 1 1/2jährigen unkastrierten Rumänien der aussieht wie ein untergewichtiges Schäferhundmädchen. Andere Hunde findet Sherlock immer klasse und er rennt am liebsten mit anderen über die Felder bei uns. Gibt hier auch viele Möglichkeiten Gassi zu...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Sabbi89
S
rotti maus
hallo rottimaus, wir kommen auch aus frankfurt, genauer gesagt frankfurt nied, wir sind immer auf der suche nach einem spielpartner für unseren rüden, würde mich freuen wenn du dich melden würdest. [email protected] schöne grüße aus frankfurt harald
Antworten
6
Aufrufe
984
F
Zurück
Oben Unten