Frankfurt: Rachsüchtige Krähe attackiert Familie

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Eine rachsüchtige Krähe hält in Frankfurt eine Familie in Atem. Seit einigen Tagen wird die Familie des 69-Jährigen sowie sein Hund von Krähen attackiert, wie die Polizei gestern meldete. Verlässt die Familie das Haus, ...

Quelle & kompletter Text:

Krähen greifen an


Die Natur schlägt zurück. Seit fünf Tagen terrorisieren drei aggressive Rabenvögel Wolfgang S. und seine Familie. Was wie eine Szene aus Alfreds Hitchcocks Horror-Thriller „Die Vögel“ wirkt, ist bittere Realität. ...

Quelle & kompletter Text:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*gacker* Sorry...aber ich mußte jetzt doch mal herzhaft lachen :D

Ich hab ja nun seit Jahren mit Krähen zu tun und es sind nun einmal superintelligente Vögel. Ich empfehle diesem Herren ganz einfach ein paar Brocken Fleisch mit sich zu führen und die Krähen zu füttern. Dann werden alle ratzfatz gute Freunde sein ;)

Mich begleiten regelmäßig auf meinen Hundespaziergängen 2 meiner früheren Zöglinge (mittlerweile haben sie noch ihre 3 Blagen dabei). Da kann es schon mal passieren, dass mir einer so knapp über den Kopf fliegt, dass er mir einen Scheitel ziehen könnte. Auch das Lottchen kann ein Lied davon singen. Wie oft wurde sie von denen schon am Schwanz gezogen :D
Die wissen aber ganz genau, wo ihr Revier aufhört. Da warten sie dann bis ich auf dem Rückweg wieder vorbeikomme.
Ich hab immer was leckeres für sie dabei ....

Nun hoffe ich ja nicht, dass sie zum Abschuß freigegeben werden, nur weil sie ihrem natürlichen Instinkt folgen :verwirrt:
 
Na komm, gibs zu, Beckersmom..das sind deine trainierten Vögel und dein ungeliebter Nachbar.. :albern:

Frankfurt und so..passt doch alles :hö:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frankfurt: Rachsüchtige Krähe attackiert Familie“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff x OEB Maisy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, OEB-Mix, Old English Bulldog-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Maisy Rasse: American Staffordshire Terrier x Old English...
Antworten
0
Aufrufe
94
Grazi
Grazi
AmStaff Babyboy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Babyboy Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes...
Antworten
0
Aufrufe
119
Grazi
bxjunkie
Und nachdem es so gut für Ertha und Wonder geklappt ,,,,, haben wir nun schon wieder eine Bitte Diesmal ist es kniffeliger denn Bruder Stevie und Schwester Cher sitzen immer noch auf Kreta fest und würden so gerne auch ein Zuhause haben . Der Winter ist auch auf Kreta in einem Tierheim hart ...
Antworten
0
Aufrufe
131
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
NOTFALL! Pitbull Oskar Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, American Pitbull Terrier, Pitbull, größere Kinder möglich, verträglich Name: Oskar Rasse: American Pitbull Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
146
Grazi
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Flint Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden nach Sympathie Name: Flint Rasse: American Staffordshire Terrier x...
Antworten
0
Aufrufe
133
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten