Fragen zur WM in Südafrika

K

KalteSchnauze

... wurde gelöscht.
Diese Fragen über Südafrika wurden von Leuten aus aller Welt auf einer
südafrikanischen Tourismuswebseite gestellt.

Der Webmaster der Seite hat sie beantwortet.
Er hatte offensichtlich richtig gute Laune!


F: Werde ich in den Straßen Elefanten sehen? (USA)
A: Hängt davon ab, wie viel Alkohol Sie trinken.

F: Ist es sicher, in den Büschen in Südafrika herumzulaufen? (Schweden)
A: Hm - es ist also wahr, was man über die Schweden sagt!?

F: Wie läuft die Zeit in Südafrika? (USA)
A: Rückwärts. Bleiben Sie nicht zu lange, sonst sind Sie zu klein, um allein
wieder zurückzufliegen.

F: Gibt es ATMs (Geldautomaten) in Südafrika? Und können Sie mir bitte eine Liste von diesen in Johannesburg, Kapstadt, Knysna und Jeffrey's Bay schicken? (GB)
A: An was ist Ihr letzter Sklave gestorben?

F: Können Sie mir Informationen über Koalabärenrennen in Südafrika schicken?

(USA)
A: Aus-tra-li-en ist die große Insel in der Mitte des Pazifiks. Af-ri-ka ist
der große dreieckige Kontinent südlich von Europa, Wo es keine... ach,
vergessen Sie's. Sicher, Koalabärenrennen finden jeden Dienstagabend in
Hillbrow statt. Kommen Sie nackt.

F: Welche Richtung ist Norden in Südafrika?
(USA)
A: Sehen Sie nach Süden und drehen Sie sich um 180 Grad. Kontaktieren Sie
uns, wenn Sie hier ankommen, dann können wir Ihnen die restlichen
Himmelsrichtungen zeigen.

F: Kann ich Besteck in Südafrika einführen?
(UK)
A: Wieso? Nehmen Sie doch die Finger, genau wie wir.

F: Gibt es Parfum in Südafrika?
(Frankreich)
A: Nein, brauchen wir nicht. WIR stinken nicht!

F: Können Sie mir die Regionen in Südafrika nennen, wo es weniger Frauen gibt als Männer? (Italien)
A: Ja, in Nachtclubs für Schwule.

F: Feiern Sie Weihnachten in Südafrika?
(Frankreich)
A: Gelegentlich - das heißt ungefähr einmal im Jahr.

F: Gibt es die Beulenpest in Südafrika?
(Deutschland)
A: Nein. Aber bringen Sie sie doch mit!

F: Gibt es Killerbienen in Südafrika?
(Deutschland)
A: Noch nicht, aber für Sie können wir sie importieren.

F: Werde ich dort Englisch sprechen können?
(USA)
A: Sicher - wenn Sie diese Sprache beherrschen, können Sie sie auch dort
sprechen.

F: Bitte schicken Sie mir eine Liste mit den Krankenhäusern, die ein Serum gegen Klapperschlangenbisse besitzen.
(USA)
A: Klapperschlangen gibt es nur in A-me-ri-ka, wo Sie herkommen. In
Südafrika gibt es nur vollkommen harmlose Schlangen - diese können sicher
gehandhabt werden und eignen sich hervorragend als Spielkameraden für
Hamster und andere Haustiere.

F: Gibt es Supermärkte in Kapstadt, und gibt es das ganze Jahr über Milch?
(Deutschland)
A: Nein, wir sind eine Nation von streng veganischen und laktoseintoleranten
Beerensammlern. Milch ist bei uns illegal.

F: Regnet es eigentlich in Südafrika? Ich habe im Fernsehen noch nie
gesehen, dass es regnet. Wie wachsen dort dann die Pflanzen?
(UK)
A: Wir importieren alle Pflanzen voll ausgewachsen und buddeln sie hier ein.
Dann schauen wir zu, wie sie langsam eingehen.

F: Ich möchte von Durban nach Kapstadt laufen. Kann ich dafür den
Eisenbahnschienen folgen?
(Schweden)
A: Sicher, es sind ja nur 2000km, nehmen Sie aber sehr viel Wasser mit.

F: Können Sie mir einen Auftrittsplan der Wiener Sängerknaben schicken?

(USA)
A: Ös-te-reich ist das klitzekleine Land, das an Deutschland angrenzt und in dem es...
Ach, vergessen Sie es! Sicher, die Wiener Sängerknaben treten jeden
Dienstagabend nach den Koalabärenrennen in Hillbrow auf. Kommen Sie nackt!

F: Ich habe einen neuen Jungbrunnen erfunden. Können Sie mir sagen, wo ich den in Südafrika verkaufen kann? (USA)
A: Überall, wo es genug Amerikaner gibt oder in Hillbrow, aber kommen Sie
nackt!

F: Wie komme ich eigentlich nach Südafrika? Gibt es dort auch Flughäfen?

(USA)
A: Flug was? Du meinst diese Werkzeuge des Teufels?! Nein, wir werden von
Spanien aus Floße zur Verfügung stellen, die dann runter bis ans Kap
schippern.

F: Kriege ich dann auch Tiger auf den Straßen der WM-Städte zu sehen?
(USA)
A: Kommt immer drauf an, welche Drogen Du nimmst oder ob die WM noch
kurzfristig nach Indien verlegt wird.
Tipp: Mit Ecstasy kannst Du hellblaue Hasen sehen.

F: Gibt es dann auch gar kein Bier während der WM?
(Deutschland)
A: Bier? Sowas kennen wir nicht. Wir gewinnen den Alkohol aus dem berühmten Amarula-Baum. Nicht selten kommt es vor, dass es zu schlimmen Unfällen kommt, wenn Elefanten Amarula-Beeren verschlingen und dann besoffen am Straßenverkehr teilnehmen.

F: Wieviel Geld brauche ich etwa für eine einmonatige WM-Reise nach Südafrika?
A: Wir zahlen nur mit Amarulaschnaps und Wurzeln oder Beeren. Geld brauchst du hier nicht.

F: Wie kann ich mein Handy wieder aufladen? Was für einen Adapter brauche ich in Südafrika?
A: Unsere Fabrik in der mehrere Tausend Südafrikaner auf Rädern sitzen und mit dem Dynamo Strom erzeugen, arbeiten auf Hochtouren um genügend Strom für die WM zur Verfügung zu stellen. Adapter sind unnötig. Zum Aufladen reicht es, in unserem Kraftwerk vorbeizugucken und eine halbe Stunde auf dem Rad zu strampeln.

F: Was ist mit dem Thema Hygiene? Gibt es fließend Wasser in Südafrika?

A: Wasser wird überbewertet. Zur Not tuts auch ein Bad im Ozean oder eine Dusche mit Amarula-Schnaps.

F: Macht es sich irgendwie bemerkbar, daß ich auf der Südhalbkugel quasi auf dem Kopf stehe?
A: Wenn der Druck zwischen den Ohren zu groß wird und eine deutliche
Rotfärbung der Kopfhaut festgestellt wird, machen sie für ein paar Minuten
einen Kopfstand und gehen sie in den Schatten.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi KalteSchnauze ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist nicht lustig :motz:
.
.
.
.
.
.
.

- man muß doch wissen, auf was man sich da einläßt :eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fragen zur WM in Südafrika“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Aber der Besitzer bekommt ihn eben nicht wieder. Keine Chance. Die Dummen sind die Hunde, also sollte man das tunlichst bleiben lassen. Wenn Hunde in Hamburg eingezogen werden, können die nur in ein listenfreies Bundesland vermittelt werden, nach Hamburg ist es - bis auf wenige Ausnahmen -...
Antworten
18
Aufrufe
984
Carli
P
Wie ist es bei Euch weiter gegangen?
Antworten
17
Aufrufe
987
Paulemaus
Paulemaus
Leroy
Das stimmt, das ist leider oft so. Und, ich unterstelle mal, dass aus diesem Mangel an Information/Interesse auch oft einfach so aus dem Blauen heraus kastriert wird. Nichtsahnend, dass es auch da nicht schadet über Kastration und deren Folgen bescheid zu wissen (bestenfalls vorher)
Antworten
42
Aufrufe
3K
Pennylane
Pennylane
Paulemaus
Ist viele Jahre her, da hatte ich von denen eine 2 stöckige Meerivilla. Vielleicht (hoffentlich) haben die inzwischen optimiert. Dem Käfig fehlte eine ordentliche Kotwanne aus Kunsststoff. Das Beschichtung war nicht urinbeständig und hat sich quasi aufgelöst. Schick aber total unpraktisch.
Antworten
64
Aufrufe
3K
Carli
Cikoooo
  • Gesperrt
Der TE ist gesperrt, Gründe dafür gibt es, antworten kann er nicht mehr, ich denke dann kann man hier auch zu machen.
Antworten
77
Aufrufe
6K
matti
Zurück
Oben Unten