Fragen die keiner braucht

Ich habe auch noch eine kleine Sammlung - weiß gar nicht wo ich die ursprünglich mal her habe ...

Warum ist einsilbig dreisilbig?

Wer hatte bloß die Idee, ein S in das Wort "lispeln" zu stecken?

Wenn ich am Strand eine schoene Frau anspreche - die das aber doof findet - krieg ich dann einen Strandkorb?

Kommen kleine Leute nach einer Steuererhoehung eigentlich noch an ihr Lenkrad?

Muss auf Schiffen der Ofen, in dem die Broetchen gebacken werden immer links stehen, bloß weil da Backbord ist?

Darf man mit einem Kugelschreiber auch Wuerfel oder Pyramide schreiben?

Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plaetzchen?

Warum ist Abkuerzung so ein langes Wort?

Warum muss ich auf Start klicken um Windows zu beenden?

Können Einzelgaenger auch alleinstehend sein?

Darf man mit Hosen zu einem Rockkonzert?

Wie lange kriegt man für einen Wintereinbruch, oder gibt es darauf Bewährung?

Warum haben 24 Stunden Tankstellen ein Schloss an der Tür?

Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren?

Ist ein freier Platz zwischen zwei Ständen auf dem Weihnachtsmarkt eine Marktlücke?

Was passiert, wenn man sich zweimal halbtot gelacht hat?

Wer hatte bloß die Idee, ein S in das Wort "lispeln" zu stecken?

Heißen Teigwaren "Teigwaren", weil sie vorher Teig waren?

Kann man sich den Arztbesuch sparen, wenn man schon in der Telefonzentrale verbunden wird?

Darf man in einem Weinkeller auch mal lachen?
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rudelchef ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Einige wenige waren ja doppelt. Aber genau sowas meine ich. Genial!!!
Danke Gaby

LG
Markus
 
Also, ich würde das eher nennen:

Fragen, die die Welt bewegen :D
 
Wenn ein Boxer k.o. zu Boden geht, hat er dann ´nen Ausschlag bekommen? Also quasi ´ne allergische Reaktion auf den Fausthieb?

LG
Markus
 
warum sind im kirschkuchen kirschen, im hundekeks aber keine hunde?

Warum gibts keine Hundeleckerlis in Postboten geschmack
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fragen die keiner braucht“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

scully
Nun, die Erklärung gestaltet sich doch einfach: a.) Dein Sohn trägt nicht immer Unterhosen. b.) Er trägt sie bis sie selbstständig stehen können. c.) Er wechselt (dreht) die Unterhosen täglich, von rechts auf links!:D Alternativ steht noch die Bundewehr Methode im Raum. Dort muss man...
Antworten
43
Aufrufe
3K
Stinker
S
D
Aber der Besitzer bekommt ihn eben nicht wieder. Keine Chance. Die Dummen sind die Hunde, also sollte man das tunlichst bleiben lassen. Wenn Hunde in Hamburg eingezogen werden, können die nur in ein listenfreies Bundesland vermittelt werden, nach Hamburg ist es - bis auf wenige Ausnahmen -...
Antworten
18
Aufrufe
987
Carli
P
Wie ist es bei Euch weiter gegangen?
Antworten
17
Aufrufe
990
Paulemaus
Paulemaus
Leroy
Das stimmt, das ist leider oft so. Und, ich unterstelle mal, dass aus diesem Mangel an Information/Interesse auch oft einfach so aus dem Blauen heraus kastriert wird. Nichtsahnend, dass es auch da nicht schadet über Kastration und deren Folgen bescheid zu wissen (bestenfalls vorher)
Antworten
42
Aufrufe
3K
Pennylane
Pennylane
Paulemaus
Ist viele Jahre her, da hatte ich von denen eine 2 stöckige Meerivilla. Vielleicht (hoffentlich) haben die inzwischen optimiert. Dem Käfig fehlte eine ordentliche Kotwanne aus Kunsststoff. Das Beschichtung war nicht urinbeständig und hat sich quasi aufgelöst. Schick aber total unpraktisch.
Antworten
64
Aufrufe
3K
Carli
Zurück
Oben Unten