Frage zur Suchfunktion

  • snowflake
Bei mir funktioniert die Suche nicht mehr richtig. Ich kann nur noch einen Suchbegriff eingeben, aber das Fenster mit zusätzlichen Optionen, wie Autor, oder wo gesucht werden soll, erscheint nicht mehr.
Hat jemand eine Ahnung, was das sein kann? Habe ich evtl. versehentlich eine Einstellung verstellt?
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi snowflake :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • wilmaa
Ich habe es mal getestet, bei mir funktioniert sie normal.
Aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen das man da als User etwas verstellen kann? Das ist ja kein Teil der persönlichen Einstellungen sondern läuft über die allgemeinen Foreneinstellungen.
Mal "das übliche" probiert, also Cookies löschen, Seite aktualisieren?
 
  • DobiFraulein
Bei mir funktioniert die Suche nicht mehr richtig. Ich kann nur noch einen Suchbegriff eingeben, aber das Fenster mit zusätzlichen Optionen, wie Autor, oder wo gesucht werden soll, erscheint nicht mehr.
Hat jemand eine Ahnung, was das sein kann? Habe ich evtl. versehentlich eine Einstellung verstellt?
Mit dem Handy?
Da ist es bei mir auch so
Einfach irgendwas suchen, danach auf erneute Suche (oder so ähnlich) klicken, dann erscheint die erweiterte Suchfunktion
 
  • DobiFraulein
Nein, am Laptop. Aber dein Tipp funktioniert. Danke. :)
grad mal getestet - stimmt, am PC kommt die Auswahl auch nicht mehr
Am Handy hab ich das Problem schon lange, am PC ist es neu
 
  • snowflake
@KsSebastian Kannst du vielleicht was dazu sagen, wieso diese Auswahl nicht mehr gleich erscheint?
 
  • matty
Ich habe das Problem auch, dachte jedoch es liegt an mir, so nach dem Motto des wieder mal zu blöd. ;):D
 
  • toubab
Bei mir erscheint die ganze geschichte sofort, wie gehabt.
 
  • matty
Bei mir eben auch:verwirrt:.
 
  • wilmaa
Bei mir auch.Laptop mit Firefox.
 
  • KsSebastian
Hmm, ich hab nichts geändert. Bei mir funktioniert es noch (Google Chrome).

Gibt es jemanden mit Google Chrome, bei dem es nicht (mehr) funktioniert?
 
  • snowflake
Bei mir nach wie vor nicht. Firefox.
 
  • Dagmar
Bei mit hat es bis vor ein paar Tagen funktioniert wie gewohnt. Nun aber leider auch nicht mehr :(
Browser Opera 74.0
 
  • Dagmar
Einfach irgendwas suchen, danach auf erneute Suche (oder so ähnlich) klicken, dann erscheint die erweiterte Suchfunktion

Über diesen "Umweg" funktioniert es tatsächlich :) , auch am PC, aber ohne Umweg war irgendwie angenehmer.
 
  • Marion
Ich habe Firefox und bei mir kommt noch das Dropdown-Menü, in dem nach Autor etc. gefragt wird, wenn ich ins Suchen-Fenster klicke.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frage zur Suchfunktion“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten