Frage zum Hurtta Mantel

Tierische Engel

10 Jahre Mitglied
Hallo,
ich habe eine Frage zum Hurtta Winterjacke Pro Mantel.
Ich habe zwei alte Jack Russel Terrier mit Athrose die im Winter einen Mantel benötigen. Normalerweise tragen sie beide ein Geschirr da mein Rüde eine schlimme Athrose in der HWS hat. Ich habe bei vorherigen Mänteln die Geschirre immer über den Mantel gezogen. Nun meine Frage, wie kann ich meine Hunde mit dem Mantel anleinen (Halsband ausgeschlossen!)?
Ich find den Mantel total klasse, wäre schade wenn ich mir deshalb einen anderen suchen müsste...

lg
Kathrin
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Tierische Engel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe Ganja immer am Halsband angeleint, wenn er seinen Mantel getragen hat.
 

Anhänge

  • 081228_063.jpg
    081228_063.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 22
Du kannst doch ein Geschirr über den Mantel tun,kein Problem.
 
Sorry, ich hatte das Fragezeichen an anderer Stelle interpretiert. *mejaculpa*

Geschirr drüber oder einen Ring am Mantel befestigen.
 
ich würde auch das geschirr über den Mantel ziehen, brauchst halt ein größeres und der Mantel sollte dann schon gut sitzen, nicht dass es Falten gibt, die reiben können...
 
Hatte nur Sorge wegen der Schnalle oben, nicht das es drückt.
Aber mit einem Norweger sollte es ja vielleicht gehen. ;)

Danke euch in jedem Fall.

lg
Kathrin
 
Ich habe einen Hurtta - Wintermantel aus der letzten SB, bei dem ist jetzt aus unerklärlichen Gründen das Gummizugband am Halskragen gerissen, welches ich noch nie verstellt hatte :(
Nun liegt es hier und ich bekomm es nicht mehr reingefädelt, hab schon mit einer Sicherheitsnadel versucht, aber innendrin ist es zu plüschig, da bleibt die Nadel hängen, weiss jemand Rat? Auftrennen?Sehr ärgerlich, er wurde nur einen Winter getragen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frage zum Hurtta Mantel“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
224
Candavio
Candavio
Marion
Danke für die Info. :-) Ich habe jetzt gelernt, dass der Akku niemals komplett leer werden sollte - Das ist wohl der häufigste Grund, warum ein Akku ausgetauscht werden muss. Der Verkäufer hat mir geschrieben, der Akku wird regelmäßig aufgeladen, war im Winter im Haus und im Sommer am Rad in...
Antworten
14
Aufrufe
435
Marion
Marion
Paulemaus
Ja so habe ich das auch gelesen.
Antworten
3
Aufrufe
259
mailein1989
mailein1989
R
Antworten
14
Aufrufe
1K
Cave Canem
Cave Canem
G
Gut, für diese Maus ist es schade. Dafür bekommt eine/r, der/die in Deutschland auf PS oder im TH sitzt, ein mit Sicherheit tolles Zuhause :zustimm:. Und somit wird wieder ein Platz für eine andere arme Socke als Nachrücker frei. Ist doch auch was :spitze:
Antworten
100
Aufrufe
5K
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten