Frage zum Boston Terrier

ronja38

10 Jahre Mitglied
Wir bekommen in 4 Wochen unseren kleinen Boston der jetz 6 Wochen alt ist..:love:
jetzt eine Frage....seine Nase ist noch Rosa mit 2 schwarzen Tupfen...die Züchterin sagt die wird noch schwarz (meine Mam glaubt nicht dran)?
Nicht wieder falsch verstehen...es ist völlig wurscht ob schwarz oder Rosa....
es interesiert mich nur :)
Hat einer Ahnung?
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi ronja38 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
die pikmente bilden sich erst noch.
meiner hatte auch eine rosa nase, die sich mit der zeit schwarz färbte.
schau dir mal ein paar welpen fotos von zb. bullterriern an, und du wirst fesstellen das alle eine rosa nase haben, bei boston terrier ist das genauso
 
hab auch noch nie einen Erwachsenen Boston mit rosa Nase gesehen...aber auch noch nie so einen kleinen live :love:, da war er auch erst 4 Wochen alt. Übermorgen gehen wir ihn wieder besuchen......:love:, aber danke für die Antwort....
 
Unser jüngster Mops (Cowboy) hatte als Welpe auch eine rosa Nase.:love:
Jetzt, mit 10 Monaten, ist nur noch ein ganz kleines Fleckchen übrig!
 
Mein Ice-Mann hat auch noch zwei rosa Flecken auf der Nase.

Der Nasenspiegel bildet sich erst in den nächsten Monaten komplett aus.

Hier ist er vier Monate alt.
Sorry für den unscharfen Bullterrier


Danny
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Unser Boxer hatte als Baby auch ne Rosa-Schweinenase, das dauert, aber in den meisten Fällen werden die wirklich noch komplett schwarz.
 
Was les ich da .... Herzlichen Glückwunsch zum Neuzuwachs! :D

Du hast doch bestimmt ein paar neue Bilder vom Lunchen?!? :hallo:
 
:D ja Lunchen bekommt ein Brüderchen..:love:
Leider sind meine Bilder immer viel zu groß fürs Forum,
wenn der Kleine da ist und ich gemeinsame Fotos habe, werde ich mal
meine große Tochter beauftragen sie zu verkleinern, die kann das- ich nicht :(.
 
Hallo,

Bostons sind ja auch zum knutschen.

Von welchem Züchter ist denn der Neuzuwachs ?...mal gaaaarnicht neugierig sei :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frage zum Boston Terrier“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
245
Candavio
Candavio
Marion
Danke für die Info. :-) Ich habe jetzt gelernt, dass der Akku niemals komplett leer werden sollte - Das ist wohl der häufigste Grund, warum ein Akku ausgetauscht werden muss. Der Verkäufer hat mir geschrieben, der Akku wird regelmäßig aufgeladen, war im Winter im Haus und im Sommer am Rad in...
Antworten
14
Aufrufe
455
Marion
Marion
Paulemaus
Ja so habe ich das auch gelesen.
Antworten
3
Aufrufe
269
mailein1989
mailein1989
R
Antworten
14
Aufrufe
1K
Cave Canem
Cave Canem
G
Gut, für diese Maus ist es schade. Dafür bekommt eine/r, der/die in Deutschland auf PS oder im TH sitzt, ein mit Sicherheit tolles Zuhause :zustimm:. Und somit wird wieder ein Platz für eine andere arme Socke als Nachrücker frei. Ist doch auch was :spitze:
Antworten
100
Aufrufe
5K
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten