Frage an die Vermieter unter Euch

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi a & a ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frage an die Vermieter unter Euch“ in der Kategorie „Haus & Garten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Vielleicht ist jetzt angekommen, was ich zwischen den Zeilen geschrieben habe. Und vielleicht bin ich einfach inzwischen schon zu "misstrauisch", wenn jemand fragt, ob ein TA aus einem Hunde einen "xy" machen könnte? Unser Bärchen ist ein Riesenschnauzermix. Normalerweise muss man beim...
Antworten
29
Aufrufe
2K
MaHeDo
Marion
Hab mit den Vermietern noch nicht gesprochen - Die waren nämlich (mal wieder) zur Eigentümerversammlung nicht anwesend... :hmm:
Antworten
12
Aufrufe
2K
Marion
Marion
A
Also, wenn ich mir unseren Laminat im Wohnzimmer (ist auch Durchgang von der Terasse aus) jetzt nach 8 Jahren ansehe hat sich das mit dauerhaft aufwerten: der ist fertig mit der Welt und muß raus. Aber fragen kostet ja nix. in der Küche finde ich Lamiant eher ungünstig, wenn nämlich mal was...
Antworten
14
Aufrufe
2K
RiSchäBoCo
RiSchäBoCo
bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
224
Candavio
Candavio
Marion
Danke für die Info. :-) Ich habe jetzt gelernt, dass der Akku niemals komplett leer werden sollte - Das ist wohl der häufigste Grund, warum ein Akku ausgetauscht werden muss. Der Verkäufer hat mir geschrieben, der Akku wird regelmäßig aufgeladen, war im Winter im Haus und im Sommer am Rad in...
Antworten
14
Aufrufe
436
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten