Frage an die Hundebesitzer hier: Was tut man in dieser Situation? Die Katze verklagen

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
und ich hätte zu gern gesehen wie der da rauf kam:D
Ist ja nicht gerade ein niedriger Baum.
 
das mit dem raufkommen war für mich nicht die frage. da hatte ich schon so einiges bei coon hounds, catahoulas und überhaubt den jagdhunden gesehen. das runterkommen war echt so eine frage. da würde ich bei meinen verückten hunden bangen.

aber es gibt genug beispiele:

Catahoula cur running up tree - YouTube

highest dog climb ever - YouTube

hier auch mit besonnenem zurückkommen - genau daran scheiterts ja ei vielen - dem besonnenem zurückkommen:

Tree Climbing Dog - PetTube.com - YouTube


Rhodesian Ridgeback Dog climbing jumping 10 foot tennis court fence - YouTube

Rosie the Tree Climbing Dog - YouTube

und der jack russel:
Toby the Tree Climbing Jack Russell at home - YouTube


die blutrünstigen videos lasse ich mal weg, wo waschbären und co. minutenlang von der hundebande (unprofessionell) getötet werden. aber auch da zeigen hunde gutes klettervermögen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frage an die Hundebesitzer hier: Was tut man in dieser Situation? Die Katze verklagen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
243
Candavio
Candavio
Marion
Danke für die Info. :-) Ich habe jetzt gelernt, dass der Akku niemals komplett leer werden sollte - Das ist wohl der häufigste Grund, warum ein Akku ausgetauscht werden muss. Der Verkäufer hat mir geschrieben, der Akku wird regelmäßig aufgeladen, war im Winter im Haus und im Sommer am Rad in...
Antworten
14
Aufrufe
445
Marion
Marion
Paulemaus
Ja so habe ich das auch gelesen.
Antworten
3
Aufrufe
268
mailein1989
mailein1989
R
Antworten
14
Aufrufe
1K
Cave Canem
Cave Canem
G
Gut, für diese Maus ist es schade. Dafür bekommt eine/r, der/die in Deutschland auf PS oder im TH sitzt, ein mit Sicherheit tolles Zuhause :zustimm:. Und somit wird wieder ein Platz für eine andere arme Socke als Nachrücker frei. Ist doch auch was :spitze:
Antworten
100
Aufrufe
5K
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten