Fräulein Hildegard, warum sagen Sie denn nichts?

lupita11

15 Jahre Mitglied
Ich habe Tränen gelacht - Thürchen nach einer ausgiebigen Nudelmahlzeit :lol:. Und der arme Kerl weiss nicht, warum ich mich kaputtlache.





Und hier das Original

 

Anhänge

  • CIMG1682.JPG
    CIMG1682.JPG
    37,5 KB · Aufrufe: 2
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi lupita11 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Gott, hilf doch dem armen Hund!:(:lol:

Ich war ja gestern richtig gemein. Ich hab Paul ein Leckerchen auf den Rücken gelegt. Er hat es irgendwann gerochen, sich verrenkt und den Hals gestreckt, bis es dann Gott sei Dank irgendwann runter fiel. :p:lol:
 
Wie gemein, nimm dem Hund doch mal den Bandwurm von der Nase.:D
 
:lol::lol::lol:

Ako mag es ja auch gar nicht, wenn man über ihn lacht, aber ich hätte in diesem Fall gar nicht anders gekonnt.

:hallo:Dagmar und Ako
 
Das Bild müßte man eigentlich an Loriot schicken, Vico von Bülow hätte bestimmt seine helle Freude daran:lol:.

:hallo:Dagmar und Ako
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fräulein Hildegard, warum sagen Sie denn nichts?“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DoGie
So süß, die beiden :love: "Gefällt mir sehr" :D
Antworten
13
Aufrufe
1K
FengShuiBulls
FengShuiBulls
mindful82
  • Gesperrt
na wunderbar, dann kann ich den boden damit putzen.. :lol::lol: ( 1,64 ).. aber ich hätte es gerne.. :hallo::hallo:
Antworten
4
Aufrufe
890
Murphy3101
Murphy3101
braunweißnix
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit. Für Grete gute Reise Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
15 16 17
Antworten
339
Aufrufe
24K
golden cross
G
Momo-Tanja
Habe die Jungs hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. grad eingestellt :hallo::love:
Antworten
26
Aufrufe
2K
sam-salem
sam-salem
Champ
Sie wird jetzt neun Monate alt - schon so alt ist die Principessa :rolleyes:
Antworten
10
Aufrufe
895
Champ
Champ
Zurück
Oben Unten