Fräulein Greteknete

mhm also anfangs wird oft der kopf geschüttelt. und ab einer bestimmten nässe ists dann wurst.
wenns gleich richtig doll regnet, werden die ohren zurück geklappt und gut is.

grete hatte im hohen gras eher die ausrede "was? ......ooooohhh so viele mäuse!"
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi braunweißnix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tolle Bilder! Grete hat ja mal so richtig Spaß, das überträgt sich direkt auf den Zuschauer.
 
mhm also anfangs wird oft der kopf geschüttelt. und ab einer bestimmten nässe ists dann wurst.

Hihi, so hielt Malle das mit Pfützen...der sprang (sofern erlaubt) in jeden Graben, tauchte und war grundsätzlich unheimlich gerne im Wasser-Pfützen allerdings übersprang er (mit so einem Hund bei Regen Fahrrad zu fahren ist auch ein ganz spezielles Erlebnis *g*).
Wenn die Füße allerdings dann wirklich unwiederbringlich nass waren, stapfte er auch durch Pfützen durch, allerdings mit einem elenden Gesichtsausdruck *g*
 
Artur ist eine Wasserratte durch und durch. Von oben, von unten, durch Pfützen, egal. Ich hatte auch mal eine Wasserflasche im Einsatz, um ihn vom Leute anbläffen abzubringen, wirkungslos, weil Wasser macht Spaß, auch wenn man es zwischen die Ohren bekommt..
Zu seinem Leidwesen hat Artur ein Schönwetterfrauchen.
 
Das Fräulein Greteknete hat aber ganz schön unfrolleinhafte Muckis!
 
Ah, die Grete geht ins Wasser wie der Malle früher *freu* Schönes Bild!!!
 
Das Fräulein Greteknete hat aber ganz schön unfrolleinhafte Muckis!

na das täuscht durch die anspannung ein bissl. aber ich bemüh mich ;)

Ah, die Grete geht ins Wasser wie der Malle früher *freu* Schönes Bild!!!

frag aber nich wieviele nietenfotos es gebraucht hat um sie mit meinem fotografiergerät so zu treffen :lol:


endlich mal annersrum :lol:
 
mhm also anfangs wird oft der kopf geschüttelt. und ab einer bestimmten nässe ists dann wurst.
wenns gleich richtig doll regnet, werden die ohren zurück geklappt und gut is.

A propos Ohren...

als der Fabi das erste Mal dein Avatar-Bild gesehen hat, meinte er: "Ich will auch so einen Hund mit Hörnern!"

Dass das Ohren sind, wollt er mir nicht glauben. :lol:

Aber ich werde ihm bei Gelegenheit mal das Wasserfoto und ein, zwei Bilder auf den Seiten davor zeigen, vielleicht hab ich dann ne Chance...
 
hihi da hat er aber gar nich so unrecht - ich hab schon öfter, statt "schönes tier" - "schöner Stier" gehört -.-
 


eisessen fand sie dann doch irgendwie komisch -.- :lol: (deutlich an den ohren zu erkennen :gerissen:)



 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Unsere lieben Eis essen, wobei wir es ja bei Megan noch nicht wirklich probiert haben.

Das "Ohrenspiel" liebe ich so an den Hunden, vielleicht behält Megan ja auch so ein bisschen Stehohren!
 
mal ein neues
(die aufgekratzten stellen sind alle auf der anderen seite -.-)

 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
danke :)



und mal ein paar tobebilder.





 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Auf dem vorletzten Bild: Voll der Emilblick *staun*

Schöne Bilder!!
 
Wow, Grete sieht toll aus. :love:

Denkt man von den Bildern her gar nicht, dass sie "krank" ist oder zumindest irgendwas ungeklärtes hat. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fräulein Greteknete“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DoGie
So süß, die beiden :love: "Gefällt mir sehr" :D
Antworten
13
Aufrufe
1K
FengShuiBulls
FengShuiBulls
mindful82
  • Gesperrt
na wunderbar, dann kann ich den boden damit putzen.. :lol::lol: ( 1,64 ).. aber ich hätte es gerne.. :hallo::hallo:
Antworten
4
Aufrufe
893
Murphy3101
Murphy3101
Momo-Tanja
Habe die Jungs hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. grad eingestellt :hallo::love:
Antworten
26
Aufrufe
2K
sam-salem
sam-salem
Champ
Sie wird jetzt neun Monate alt - schon so alt ist die Principessa :rolleyes:
Antworten
10
Aufrufe
897
Champ
Champ
C
jetzt kriegt sie aber wirklich Babyspeck, oder? Nur die Haare fehlen noch.
Antworten
304
Aufrufe
21K
Sirikith
Sirikith
Zurück
Oben Unten