Fräulein Greteknete

das ist soo lustig, buju lag dann aufsmal 15 meter weiter ohne je aufsgestanden zu sein.:love:

Ja, und mit völlig unschuldigem Gesicht, ist ja nix passiert, war ja artig *g*
Emil hatte immerhin den Anstand dabei noch die Ohren zurück zu legen, ganz sicher war er sich anscheinend dann doch nicht (man achte in seinem Geschichtenfred auf die Bilder, wo er neben dem Fahrrad abgelegt ist...Ohrenhaltung und Hinterbeine, es robbt!)
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi SinaundMalle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
nachtrag zu den beliebten schlafpositionen :lol:
wieso sie das so macht :kp:

 
Na, das lüftet! Jetzt, wo es wärmer geworden ist, muss man (hund) ja ein bißchen für Durchlüftung sorgen *g*
 
Den kenne ich von Krümel auch!:rolleyes:
Muss sie mal fragen, warum sie so liegt!:gruebel:
 
:love::love: Machen meine beiden auch ab und zu. Keine Ahnung, warum.
 
Stimmt, das muss man nutzen!
Und auf dem Wiesenliegebild sieht sie dem Emil echt erschreckend ähnlich!

Und wie immer freilaufend, sehr schön! *g*
 
podi: pssst ich hab sie gezwungen. ich wollte schöne bilder :lol:
 
Wurzeln langziehen ist aber echt auch mal eine schöne Beschäftigung, dass muss man mal neidlos zugeben! *g*

LG
Sina
 
wir lassen uns die stimmung vom wetter nicht vermiesen

gestern

spacken mit wg-mann





orchideen

 
heute

hatten wir mit dauerregen den stadtpark (fast) ganz für uns alleine. ich find regen toll und zum glück störts grete auch nicht



spacken geht auch allein






auch die nächste freifläche war leer



und dann der wildere teil des parks



mit haufenweise tieffliegern -.-


und wo man schon mal nass is (und keine muttis in der nähe die sich darüber aufregen)



getroffen haben wir dann doch noch jemanden.

 
Au ha, im Stadtpark ist ja richtig viel Wasser, auf dem Rasen.
So viel Spaß hätten unsere nicht beim Regen, auch wenn sie dadurch viel Platz hätten.
Ist schon schwer genug sie so in den Garten zu bekommen.

Aber Grete scheint ja echt keine Probleme und viel Spaß dabei zu haben.
Und du hast dafür echt tolle Photos bekommen.
 
das liegt an der nähe zu saale, die drei meter neben dem weg da lang geht. (man spaziert da quasi immer neben der saale lang)

ich muss auch sagen, ich wäre ein bisschen aufgeschmissen, wenn ich keinen allwetterhund hätte. jedenfalls bin ich froh, dass ich da bisher noch keine mimöschen hatte -.- obwohl das manchmal auch echt bequemer ist. :D
 
Tolle Fotos von der süßen Grete. :love: Vor allem die Wasserspritzerfotos vom Rasen. :D

Mit Lady wär das auch nicht machbar. Die ist ein Schönwetterhund. :lol:
 
Oh, die Grete mal wieder! Sehr schön!

Sag mal, wie geht Grete angesichts ihrer Ohren mit Regen um? Ich habe nämlich letztens mit Erstaunen festgestellt, dass die Ausrede "Ich höre nichts, weil es regnet" bei Emil durchaus nicht nur eine Ausrede sein könnte-der kann seine Ohren zukneifen! Ehrlich, da dringt nichts mehr durch!
Leider weiß er das auch und so stellt er immer eins auf, damit er was hört (ich schätze er meint damit aber nicht ursächlich mich und meine Anliegen *g*) und kneift das andere zu. Dann wechselt er im etwa Zwei-Sekunden-Takt...sieht etwas hysterisch aus *g*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fräulein Greteknete“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DoGie
So süß, die beiden :love: "Gefällt mir sehr" :D
Antworten
13
Aufrufe
1K
FengShuiBulls
FengShuiBulls
mindful82
  • Gesperrt
na wunderbar, dann kann ich den boden damit putzen.. :lol::lol: ( 1,64 ).. aber ich hätte es gerne.. :hallo::hallo:
Antworten
4
Aufrufe
893
Murphy3101
Murphy3101
Momo-Tanja
Habe die Jungs hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. grad eingestellt :hallo::love:
Antworten
26
Aufrufe
2K
sam-salem
sam-salem
Champ
Sie wird jetzt neun Monate alt - schon so alt ist die Principessa :rolleyes:
Antworten
10
Aufrufe
896
Champ
Champ
C
jetzt kriegt sie aber wirklich Babyspeck, oder? Nur die Haare fehlen noch.
Antworten
304
Aufrufe
21K
Sirikith
Sirikith
Zurück
Oben Unten